Sie sind hier: Home > Digital > Computer >

Dell

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Notebook-Hotlines im Test von Stiftung Warentest  

Dell

Dell schnitt beim Test mit der Note "befriedigend" ab und konnte vier Probleme lösen. Davon eines aber mit Mängeln. Die Tester kritisierten die schlechte Erreichbarkeit und eine Vielzahl an Rufnummern mit unterschiedlichen Öffnungszeiten.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages

Shopping
Anzeige
congstar „Allnet Flat“ mit bis zu 2 GB Daten
zu congstar.de
Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Digital > Computer

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017