Sie sind hier: Home > Digital > Computer >

Diese Fragen stellten die Tester

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Diese Fragen stellten die Tester

Die Spezialisten der Stiftung Warentest nahmen fünfmal die Telefon-Hotlines der Notebook-Hersteller verdeckt in Anspruch. Sie schilderten dem Support folgende Schwierigkeiten:

  1. Einstellung des Displays
  2. Konfiguration von voreingestellten Standardprogrammen
  3. Nutzung der Kinder- und Jugendschutzeinstellungen
  4. Änderungen von Energiesparmodi
  5. WLAN-Konfiguration

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Zecken-Mythen aufgeklärt 
Die fiesen Sauger können uns jetzt schon gefährlich werden

Ein Zeckenexperte gibt Tipps, wie Sie optimal auf die Plagegeister reagieren. Video



Anzeige
shopping-portal