Sie sind hier: Home > Digital > Computer >

Diese Fragen stellten die Tester

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Diese Fragen stellten die Tester

Die Spezialisten der Stiftung Warentest nahmen fünfmal die Telefon-Hotlines der Notebook-Hersteller verdeckt in Anspruch. Sie schilderten dem Support folgende Schwierigkeiten:

  1. Einstellung des Displays
  2. Konfiguration von voreingestellten Standardprogrammen
  3. Nutzung der Kinder- und Jugendschutzeinstellungen
  4. Änderungen von Energiesparmodi
  5. WLAN-Konfiguration

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages

Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Digital > Computer

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017