Startseite
Sie sind hier: Home > Digital >

Internet

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
kein gültiges Element in der Liste vorhanden!

Facebook (Quelle: imago)
Massenphänomen Facebook

Geniale Erfindung oder gefährliche Datenkrake? Was Sie über das Mega-Netzwerk wissen sollten – auf dieser Seite.mehr

"Farmville"-Hersteller Zynga wieder in den roten Zahlen

Die Spiele-Firma Zynga ist erneut tief in die roten Zahlen gerutscht. Im vergangenen Quartal gab es einen Verlust von knapp 47 Millionen Dollar. Im dritten Vierteljahr war Zynga noch ein dünner Gewinn von drei Millionen Dollar gelungen, ein Jahr zuvor war das Minus mit 45 Millionen Dollar fast genauso hoch wie im Schlussquartal 2015. Der Umsatz ... mehr

Dunja Hayali: Gericht verbietet Facebook-Beleidigungen
Dunja Hayali: Gericht verbietet Facebook-Beleidigungen

Das Landgericht Hamburg hat einem  Facebook-Nutzer  verboten, beleidigende Äußerungen gegen die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali (41) zu posten. Das Gericht erließ eine Einstweilige Verfügung. Bei Zuwiderhandlung droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro. Die Hasskommentare seien ein Beispiel für die brutalen Beleidigungen, die Dunja Hayali zur ... mehr

Super Bowl 2016: Panthers-Star spielte mit dieser Narbe

Was treibt die Welt des Sports abseits der Fußballbühne? Hier finden Sie die Stars des Basketballs, Tennis-Cracks, Handballer und Leichtathleten. Auf den nächsten Seiten können Sie die Geschichten der vergangenen Tage nachlesen. ... mehr

Sophia und Bert Wollersheim besiegeln ihre Liebe
Sophia und Bert Wollersheim besiegeln ihre Liebe

Rote Rosen, Champagner und eine Protz-Limousine: Bert Wollersheim ließ für die Ankunft seiner Dschungel-Prinzessin sogar extra den roten Teppich ausrollen. Ein Liebesbeweis voller Kitsch und Romantik am Frankfurter Flughafen. Doch jetzt gingen der Bordellkönig und seine Sophia noch einen Schritt weiter. Endlich haben sie sich wieder: 16 Tage lang ... mehr

Helena Fürst löscht ihr Facebook-Profil
Helena Fürst löscht ihr Facebook-Profil

Kaum raus aus dem Dschungel und zurück in Deutschland, ging der Zoff mit Helena Fürst auch hierzulande weiter. Doch jetzt wird es scheinbar erst einmal ruhig um die Fürstin der Finsternis: Die "Kämpferin aus Leidenschaft" hat völlig überraschend ihr Facebook-Profil gelöscht. Dabei waren die sozialen Medien für Helena Fürst die perfekte Plattform, ... mehr

"#RIPTwitter": Neue Sortierung versetzt Twitter-Gemeinde in Aufruhr

Die Twitter-Gemeinde ist in Aufruhe. Der Kurznachrichten-Dienst wolle angeblich eine neue Sortierung einführen, bei der die einzelnen Tweets nach Relevanz-Algorithmen angeordnet werden, statt wie bisher einfach nacheinander, schrieb die Website "Buzzfeed" am Wochenende. Das wäre eine Abkehr von einem Grund-Prinzip von Twitter und würde den Dienst ein Stück mehr wie Facebook machen. ... ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

123456

...

226nächste Seiteletzte Seite

Anzeige



Anzeige
shopping-portal