Sie sind hier: Home > Digital >

Internet

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
kein gültiges Element in der Liste vorhanden!

Facebook (Quelle: imago)
Massenphänomen Facebook

Geniale Erfindung oder gefährliche Datenkrake? Was Sie über das Mega-Netzwerk wissen sollten – auf dieser Seite.mehr

Prinzessin Estelle von Schweden wird fünf Jahre alt
Prinzessin Estelle von Schweden wird fünf Jahre alt

Schwedens Prinzessin Estelle feiert ihren fünften Geburtstag. Zu diesem feierlichen Anlass veröffentlichte das schwedische Königshaus neue Fotos des Mini-Royals. Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel feierten am Donnerstag den Geburtstag ihrer erstgeborenen Tochter im kleinen Kreis fernab vom schwedischen Palast. Mit dabei war natürlich ... mehr

Facebook kämpft mit einer massiven Störung
Facebook kämpft mit einer massiven Störung

Facebook hatte am Mittwochvormittag offenbar mit einer massiven Störung zu kämpfen. Nutzer aus ganz Europa meldeten, dass die Seite bei ihnen nicht lud; der Ausfall war aber nicht flächendeckend. Mittlerweile scheinen die Probleme weitestgehend behoben. Die meisten Probleme hatten Nutzer beim Laden von Facebooks Startseite. Aber auch das Einloggen ... mehr

Sarah Lombardi startet jetzt ohne Pietro durch
Sarah Lombardi startet jetzt ohne Pietro durch

DSDS-Sternchen  Sarah Lombardi möchte endlich einen Schlussstrich unter all die Negativ-Schlagzeilen ziehen - und ein neues Leben beginnen. Nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro startet die 24-Jährige jetzt wieder durch und erzählt im Facebeook-Livestream von ihren Plänen.   Am Sonntag feiert Sarah beim "großen RTL2 Promi Curling-Abend" ihr ... mehr

Keine Kinderfotos auf Facebook posten
Keine Kinderfotos auf Facebook posten

Auf dem Töpfchen, beim Kindergeburtstag oder als Nackedei am Strand - viele Eltern posten in  sozialen Netzwerken Fotos ihrer Kinder in allen Lebenslagen. Doch Experten warnen vor  sorgloser Verbreitung von Kinderfotos. Wir nennen Risiken und geben Tipps für Eltern, die es trotzdem nicht lassen wollen. In sozialen Netzwerken sind viele Kinder schon ... mehr

Alte Internetkonten finden und löschen
Alte Internetkonten finden und löschen

Yahoo statt Google, ICQ statt WhatsApp, StudiVZ statt Facebook: Das Internet sah vor ein paar Jahren noch ganz anders aus als heute. Viele der ehemaligen Platzhirsche spielen heute keine Rolle mehr, die Accounts dort gibt es aber noch. Als Yahoo Ende 2016 einen Hackerangriff auf seine Server meldete, war daran vor allem eins bemerkenswert: die ... mehr

Heimatschutz: US-Einreise nur mit Passwörter-Weitergabe
Heimatschutz: US-Einreise nur mit Passwörter-Weitergabe

Reisende in die USA werden möglicherweise schon bald nach ihren Passwörtern für soziale Netzwerke wie Facebook gefragt. Eine entsprechende Abfrage bei Visa-Anträgen werde geprüft, sagte Heimatschutzminister John Kelly bei einer Anhörung im Innenausschuss des US-Repräsentantenhauses. ... ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

123456

...

264nächste Seiteletzte Seite

Anzeige



Anzeige
shopping-portal