Sie sind hier: Home > Digital > Computer >

Das wertlose Radio

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Das wertlose Radio

Kein Medium sorgte im 20. Jahrhundert mehr für die Verbreitung von Musik und Nachrichten wie das Radio. Unglaublich, dass der kommerzielle Nutzen dieses Geräts zu Beginn des vorigen Jahrhunderts vielen nicht bewusst war. So äußerte ein Investor in den zwanziger Jahren: "Die drahtlose Musikbox hat keinen denkbaren kommerziellen Wert." Ein fataler Irrtum, wie die Geschichte beweist. 1920 gingen die ersten kommerziellen Radiosender in Deutschland an den Start. Schnell verbreitet sich das Medium und wurde immer beliebter.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


Anzeige
shopping-portal