t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigitalAktuelles

Larissa Riquelme: Sie ist der heißeste Fan der WM


Larissa Riquelme: Sie ist der heißeste Fan der WM

Die heimliche WM-Königin Larissa Riquelme auf der Flagge Paraguays. (
1 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Die heimliche WM-Königin Larissa Riquelme auf der Flagge Paraguays.Larissa Riquelme ist der heißeste Fan dieser WM: Wir erinnern uns gern an die Spiele von Paraguay, bei denen sie mitjubelte. Jetzt machte sich für die Zeitung „Diario Popular“ komplett nackig und das kann sich sehen lassen.

Das Magazin "Diario Popular" konnte die Patriotin überzeugen, vor der Flagge zu posieren. (
2 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Das Magazin "Diario Popular" konnte die Patriotin überzeugen, vor der Flagge zu posieren: hübsch!

Eigentlich wollte sie sich erst ausziehen, wenn Paraguay das Halbfinale erreicht. (
3 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Eigentlich wollte sie sich erst ausziehen, wenn Paraguay das Halbfinale erreicht. Paraguay scheidet aber schon im Viertelfinale gegen Spanien aus. Wieso wir sie jetzt doch nackt sehen, wissen wir nicht. Aber es freut uns.

Beim Spiel Paraguay gegen Neuseeland ist Larissa ein wenig angespannt. (
4 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Beim Spiel Paraguay gegen Neuseeland ist Larissa ein wenig angespannt. Aber der Halteplatz für ihr Handy wird zu ihrem Markenzeichen.

Während jedem Paraguay Spiel erfreute uns das hübsche Model. (
5 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Während jedem Paraguay Spiel erfreute uns das hübsche Model: Hier schwenkt Larissa die Flagge beim Spiel gegen Japan. Paraguay konnte danach ins Viertelfinale einziehen.

Larissa weint und schreit, aber es hilft nichts. (
6 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Larissa weint und schreit, aber es hilft nichts: Paraguay verliert gegen Spanien. Wir fühlen mit ihr.

Larissa muss zusehen, wie Paraguay im Viertelfinale gegen Spanien ausscheidet.(
7 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Arme Larissa: Sie muss zusehen, wie Paraguay im Viertelfinale gegen Spanien ausscheidet.

Public Viewing vom Feinsten (
8 von 8
Quelle: Reuters-bilder

Public Viewing vom Feinsten: Das Model verlässt das Stadion nach dem verlorenen Spiel gegen Spanien. Ihr hat das Mitfiebern auf jeden Fall etwas gebracht: Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Larissa Riquelme und ihr Telefon werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.




TelekomCo2 Neutrale Website