t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeDigitalAktuelles

Google Zeitgeist: Personensuchen mit dem größten Wachstum 2012


Google Zeitgeist: Personensuchen mit dem größten Wachstum 2012

Cro belegt Platz 10 in der Top 10-Liste der Personensuchen 2012 von Google.
1 von 10
Quelle: dpa-bilder

Auf den 10. Platz der "Personensuchen mit dem größten Wachstum 2012" schaffte es Cro, der deutsche Rapper und Sänger, der in der Öffentlichkeit nur mit der Panda-Maske auftritt. 2012 wurde seine Single "Easy" mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Lana Del Rey belegt Platz 9 in der Top 10-Liste der Personensuchen 2012 von Google.
2 von 10
Quelle: imago/Star Media

Die US-amerikanische Sängerin Lana Del Rey erreichte Platz 9 in der Personensuche. Bekannt wurde sie mit dem Song "Video Games", der auf Youtube innerhalb eines Monats über eine Million Mal angeschaut wurde. 2012 erreichte ihr Album "Born to Die" Platz 1 der deutschen Charts.

Mitt Romney belegt Platz 8 in der Top 10-Liste der Personensuchen 2012 von Google.
3 von 10
Quelle: imago/UPI Photo

Mitt Romney ist auf dem 8. Platz gelandet. Der US-amerikanische Multimillionär aus Detroit war Herausforderer von US-Präsident Barack Obama bei der Präsidentschaftswahl im November 2012, die Obama für sich entscheiden konnte.

Brigitte Nielsen belegt Platz 7 in der Top 10-Liste der Personensuchen 2012 von Google.
4 von 10
Quelle: imago/APress

Brigitte Nielsen belegt Platz 7 der stark gesuchten Personen. Anfang des Jahres wurde sie "Dschungelkönigin 2012" in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Sebastian Vettel belegt Platz 6 in der Top 10-Liste der Personensuchen 2012 von Google.
5 von 10
Quelle: dpa-bilder

Sebastian Vettel erreichte Platz 6 der häufig gesuchten Personen. Der 25-jährige Rennfahrer wurde 2012 zum dritten Mal in Folge Formel 1-Weltmeister. Außerdem gewann Vettel 2012 zum zweiten Mal die "DHL Fastest Lap Trophy" für den Fahrer mit den meisten schnellsten Runden.

Platz 5 der Personensuche: Kate Middleton
6 von 10
Quelle: Stephen Lock/imago-images-bilder

Kate Middleton ist auf Platz 5 der meist gesuchten Personen gelandet. Die Ehefrau von Prinz William heißt offiziell Catherine Mountbatten-Windsor, Herzogin von Cambridge, aber nach diesem Namen dürften wohl nur sehr wenige suchen.

Whitney Houston
7 von 10
Quelle: dpa-bilder

Nach der im Februar verstorbenen Sängerin Whitney Houston wurde so häufig gesucht, dass sie auf Platz 4 der Personensuche landete.

Platz 3 der Personensuche: Bettina Wulff
8 von 10
Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder

Bettina Wulff, die Frau des im Februar 2012 zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff, ist auf dem 3. Platz der Personensuche gelandet.

Felix Baumgartner
9 von 10
Quelle: Red Bull Stratos/dpa-bilder

Felix Baumgartner belegt Platz 2 der Personensuche. Dem österreichischen Extremsportler gelang am 14. Oktober 2012 ein Weltrekord-Fallschirmsprung, der live im Internet übertragen wurde.

Platz 1 der Personensuche: Dirk Bach
10 von 10
Quelle: dpa-bilder

Nach dem am 1. Oktober 2012 verstorbenen Schauspieler und Moderator Dirk Bach wurde in Deutschland am allerhäufigsten gesucht.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website