t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigitalAktuelles

Smartphone-Akku explodiert mitten im Laden


Spektakuläres Überwachungsvideo
Mann bringt Smartphone-Akku zur Explosion

24.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Screenshot aus dem Video: Hier explodiert gerade ein Handy-Akku mitten im LadenVergrößern des BildesScreenshot aus dem Video: Hier explodiert gerade ein Handy-Akku mitten im Laden (Quelle: Miaopai.com/T-Online-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Technik-Laden in China ist ein Handyakku explodiert, nachdem ein Kunde in ihn gebissen hat. Gefilmt wurde der Vorfall am 19. Januar von einer Überwachungskamera. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Batterie explodierte direkt neben dem Mann, der hineingebissen hatte. Warum er das tat, ist unklar, ebenso, wo sich der Laden genau befindet. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Wie die Zeitung "Taiwan News" berichtet, wurde das Video auf "Miaopai", eine chinesische Videoplattform, hochgeladen. Es hat bereits knapp fünf Millionen Abrufe. "Warum beißt er rein, das ist doch kein Gold", schrieb ein Kommentator.

Der Unbekannte wollte in dem Laden offenbar seinen iPhone-Akku wechseln lassen.

Explodierende und brennende Akkus waren beim Samsungs Note 7 ein großes Problem, das zum Rückruf des Smartphones führte.

Quelle:
- The Verge (engl.)

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website