t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenAktuelles

Babys unter Wasser


Babys unter Wasser

Adeline, zehn Monate.
1 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Adeline, zehn Monate, ist eine echte Superheldin unter Wasser. Das Element verleiht ihr Superkräfte: Sie kann schweben!

Ayla, sieben Monate.
2 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Ayla, sieben Monate: Achtung, Arielle! Du bekommst Konkurrenz. Diese Meerjungfrau schwebt ganz unbekümmert durch ihr Wasserreich.

Claire, sieben Monate.
3 von 14
Quelle: Seth Casteel/Riva

Claire, sieben Monate, schaut neugierig in die Unterwasserwelt.

Colton, elf Monate.
4 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Colton, elf Monate, ist gut ausgerüstet - mit Tauchermaske und Atemgerät. Doch das ist wohl nur eine Attrappe, denn benötigen tut er dies nicht. Babys haben noch den angeborenen Tauchreflex.

Buchtipp: Babys unter Wasser
5 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Buchtipp: Babys unter Wasser, Riva Verlag

Emerson, sieben Monate.
6 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Emerson, sieben Monate, strahlt in den dunklen Wassertiefen. Erstaunlich, wie weit diese Kinderaugen geöffnet sind. Die meisten Erwachsenen kneifen ohne Schwimmbrille die Augen unter der Wasseroberfläche zu.

Khyleigh, neun Monate.
7 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Khyleigh, neun Monate. schwimmt keck und neugierig durch den Pool. Was die Bilder nicht verraten: Rund um das Becken warten zuverlässige Helfer und die Eltern, damit es den Kindern auch sicher gut geht.

Michael, zwölf Monate.
8 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Michael, zwölf Monate, er hat ein Ziel vor Augen, auch unter Wasser.

Michael, vier Monate.
9 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Michael, vier Monate, der jüngste der Unterwassermodels, scheint ganz schön auf Zack zu sein. Sein forscher Blick durchdringt die Unterwasserwelt.

Valentina, neun Monate, fühlt sich rundum wohl - leicht wie eine Wasserblume.
10 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Valentina, neun Monate, fühlt sich rundum wohl - leicht wie eine Wasserblume.

Warren, 11 Monate.
11 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Warren, 11 Monate, steuert forsch durch das Nass. Fast scheint es so, als ob die Schwerelosigkeit im Wasser den Kindern Selbstvertrauen gibt, obwohl sie doch keinen Halt haben.

Zoe, 5 Monate. Kussmund für den Froschkönig?
12 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Zoe, 5 Monate. Ein Kussmund für den Froschkönig?

Zelda Mae, 7 Monate - was will sie uns sagen?
13 von 14
Quelle: Seth Casteel / Riva-Verlag

Zelda Mae, 7 Monate - was will sie uns sagen? Augen und Hände scheinen zu sprechen, auch der Mund will blubbern.

Der Fotograf Seth Casteel.
14 von 14
Quelle: Seth Casteel/Riva-Verlag

Der US-amerikanische Fotograf Seth Casteel liebte selbst schon als Kind das Element Wasser. Zu dem Buchprojekt "Babys unter Wasser" kam er über den Umweg "Hundewelpen", auch die fotografierte er beim Schwimmen. Immer arbeitete er dabei mit professionellen Schwimmschulen zusammen.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website