t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Dieses Paar hat jetzt 13 Söhne


Tumult, Chaos und Liebe garantiert
Dieses Paar hat jetzt 13 Söhne

t-online, mmh

15.05.2015Lesedauer: 2 Min.
13 Kinder, nur Söhne - das ist Rekord.Vergrößern des BildesKateri und Jay Schwandt haben jetzt 13 Söhne - keine Tochter. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist - wieder ein Junge. Genau wie es sich Kateri gewünscht hat. Denn mit Jungs hat sie Erfahrung und zwar ziemlich viel: Das Paar - Kateri und Jay Schwandt - aus Rockford in Michigan, USA, hat jetzt 13 Kinder - nur Söhne - zwischen 22 und 0 Jahren.

Ihr Mann Jay hatte sich zwar ein Mädchen gewünscht, doch "als Vater von zwölf Jungen ist ein weiterer Junge ziemlich cool", meinte er im Interview mit "ABC News".

Ließen sich Geschlecht nicht verraten

Sie wollten sich überraschen lassen, doch Kateri hatte schon eine Vorahnung, dass es wieder ein Junge wird. Noch hat der zwei Tage alte Säugling keinen Namen, denn darin soll sich die gesamte Familie einig sein. Die anderen zwölf Söhne heißen Tyler (22), Zach (19), Drew (18), Brandon (16), Tommy (13), Vinnie (12), Calvin (10), Gabe (8), Wesley (6), Charlie (5), Luke (3) und Tucker (1).

Verhütung - nein, Danke!

Jay und Kateri Schwandt bezeichnen sich als fromme Katholiken und halten nichts von Verhütungsmitteln. Kateri Schwandt fühle sich dabei wohl: "Ich liebe es, schwanger zu sein. Ich habe die Hälfte meines Lebens damit verbracht, schwanger zu sein", sagte sie in einem früheren Interview. "Es ist sehr schön und sehr besonders."

14. Kind nicht ausgeschlossen

Die Söhne seien zwar wild, aber sie würden bei den täglichen Pflichten im Haushalt mithelfen. In einem früheren Interview mit "ABC News" sagte die 13-fache Mutter: Bei uns ist immer viel los, es gibt Tumult und Chaos, aber auch eine Menge Liebe."

Selbst ein 14. Kind schiließt die 40-Jährige nicht aus: "Man soll nie 'nie' sagen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website