Startseite
Sie sind hier: Home > Eltern >

Erziehung

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Seite 1 von 11

Gehört das so??!

16.06.2009, 17:34 Uhr

"Gehört das so??!" (Bild: Hanser Verlag)"Gehört das so??!" (Bild: Hanser Verlag)"Keiner weiß eigentlich genau, warum das kleine Mädchen mit der großen Tasche fremde Leute anmault, bis endlich einer nachfragt. Sie ist traurig, weil ihr Kanarienvogel Elvis gestorben ist.'Gehört das so??!' von Peter Schössow, ein Lieblingsbuch meiner Tochter, 'Tomte Tummetott' von Astrid Lindgren, 'Der kleine Wassermann' von Ottfried Preußler und 'Lisas Reise' von Paul Maar mit Bildern von Kestutis Kasparavicius sind ebenfalls schöne Bücher zum Vorlesen."

Mit allen Sinnen genießen

"Vorlesen verbindet: eine vertraute Stimme an einem vertrautem Ort schafft Nähe und Geborgenheit. Geschichten und Bilder beflügeln die Phantasie und bereichern den Wortschatz. Und wenn die ersten Zähne kommen, hilft es, mal kräftig ins Buch zu beißen - so kann man Bücher mit allen Sinnen genießen!"

Titel:Gehört das so??!
Autor: Peter Schössow
Verlag: Hanser Verlag
Alter: ab vier Jahren
Preis: 14,90 Euro




© Ströer Digital Publishing GmbH 2016

Anzeige
shopping-portal