Startseite
Sie sind hier: Home > Eltern >

Kleinkind

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Seite 1 von 7

Die besten Sprüche der Kinder

Joel (6), zu seiner Schwester (3): "Wenn ich die Carolin heirate, dann musst du leider ausziehen, dann ist hier kein Platz mehr für dich."

Elena, vier Jahre, besucht gemeinsam mit ihrer Mutter den Kindergottesdienst. Das Thema heute ist Streit. Die Gruppenleiterin leitet das Thema damit ein, dass Streit ja etwas Normales ist und in jeder Familie mal gestritten wird. „Ja, meine Eltern streiten sich ganz oft, die streiten eigentlich immer nur.“

Richard spielt im Kindergarten gerne zusammen mit seinen Freunden mit Dinosaurier. Direkt nach dem Aufstehen schimpft er mit seinen Eltern: “Weil ich immer so spät komme, sind für mich keine Fleischfresser mehr da“.




© Ströer Digital Publishing GmbH 2016

Anzeige
shopping-portal