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t-online Prepaid – Hilfe

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Wie kann ich Prepaid Guthaben erwerben?

Sie können Prepaid Guthaben wie folgt erwerben:

  1. Wählen Sie Ihren Anbieter aus.
  2. Wählen Sie Ihren gewünschten Aufladebetrag aus.
  3. Kontrollieren Sie die Kasse. Sie können Ihrer Auswahl weitere Produkte hinzufügen.
  4. Bei Direktaufladung (derzeit nur über T-Mobile möglich) die aufzuladende Handynummer eingeben.
  5. Wählen Sie Ihr gewünschtes Bezahlverfahren (Giropay, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Überweisung).
  6. Geben Sie Ihre eigenen Daten ein.
  7. Sobald der Zahlungseingang erfolgt ist, wird Ihre Bestellung ausgeführt und per SMS und E-Mail verschickt. Nach erfolgreicher Direktaufladung wird eine Bestätigung per E-Mail verschickt.

 
Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können Ihre Bestellungen derzeit per Giropay, Sofortüberweisung, Kreditkarte (MasterCard und Visa) oder Überweisung bezahlen.

 

Warum erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich mit meiner Kreditkarte bezahlen möchte?

Eine Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben. Daher muss jeder Fall individuell untersucht werden.

Wenn Sie eine Fehlermeldung bei der Bestellung über Kreditkarte erhalten haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an t-online@acprepaid.com unter Angabe der bei der Bestellung genutzten E-Mail Adresse und den letzten vier Ziffern Ihrer Kreditkarte. Wir werden Ihren Fall dann prüfen und Sie schnellstmöglich per E-Mail informieren.

Bitte versuchen Sie nach einer Fehlermeldung nicht erneut per Kreditkarte zu bestellen, bevor Sie von uns eine Ruckmeldung erhalten haben. Bitte versuchen Sie auch nicht mit anderen Daten zu bestellen. Wir können Ihnen dann am schnellsten weiter helfen. Sie können aber über eine andere Zahlungsart bestellen.

 

Warum brauche ich mich nicht einzuloggen um Prepaid Guthaben zu kaufen?

Um eine Bestellung durchzuführen ist kein Login notwendig. Sie können jedoch My Login mit Ihrer T-Online E-Mail Adresse nutzen. Dann werden die meisten der einzugebenden Daten für Sie gespeichert, damit Sie die Daten nicht bei jeder Bestellung neu einzugeben brauchen. Die Kreditkartendaten werden aus Datenschutzgründen nicht gespeichert.

 

Ich habe bereits bezahlt, aber noch kein Prepaid Guthaben erhalten. Was nun?

Unser System überprüft kontinuierlich die eingehenden Zahlungen. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Bestellung abgeschickt. Es kann in wenigen Fällen vorkommen, dass die Bezahlung zwar erfolgt ist, wir darüber jedoch keine Mitteilung erhalten haben. Sollte der zu zahlende Betrag also von Ihrem Konto abgebucht worden sein, so mailen Sie bitte den Zahlungsbeleg an t-online@acprepaid.com, damit wir prüfen können, was mit dieser Zahlung möglicherweise falsch gelaufen ist. Mit Zahlungsbeleg meinen wir einen eingescannten Kontoauszug oder einen Zahlungs-Screenshot, sollten Sie Electronic-Banking-Nutzer sein. Beachten Sie dass die Auftragsnummer deutlich sichtbar ist und dass Sie bei einer Überweisung deutlich die Auftragsnummer angeben.

 

Ich habe Prepaid-Guthaben von einem ungewollten Anbieter gekauft. Was nun?

Leider ist es nicht möglich, einen einmal ausgelieferten PIN wieder zurückzunehmen und Ihr Geld zurück zu buchen. Sie können diese Situation am besten mit einer frei gerubbelten klassischen Telefon-Prepaidkarte vergleichen. Wir haben keine Möglichkeit, zu prüfen, ob der PIN, den Sie zurückgeben möchten, benutzt worden ist oder nicht. Aus diesem Grund können wir den PIN nicht erneut in unser System übernehmen und verkaufen.

Sie könnten natürlich selbst versuchen, den PIN an jemand anderen in Ihrem Umfeld zu verkaufen da der PIN für jedes beliebige Handy des jeweiligen Anbieters zu nutzen ist.

Wenn Sie eine Direktaufladung bestellt haben können wir Ihnen nur Ihr Geld zurückbuchen soweit die Bestellung nicht erfolgreich war.

 

Ich habe eine verkehrte Handynummer für eine Direktaufladung eingegeben. Was nun?

Wenn Sie eine Direktaufladung bestellt haben können wir die Handynummer nur ändern wenn die Bestellung nicht erfolgreich war. Es kann nämlich sein, dass die von Ihnen eingegebene Handynummer zufällig auch eine gültige Nummer für eine Direktaufladung war. Wir können die Aufladung dann nicht mehr rückgängig machen.

 

Wie kann ich mehrere Produkte auf einmal bestellen?

Sie können beim Schritt Kasse die Anzahl der Produkte ändern oder die Option ‚Mehr einkaufen’ wählen. Bitte beachten Sie, dass für eine Bestellung mit Kreditkarte ein Höchstlimit pro Bestellung von 60 Euro gilt. Für eine Bestellung via Giropay, Sofortüberweisung oder Überweisung gilt dieses Limit nicht.

 

Wie kann ich mehrere Handys aufladen?

Sie können innerhalb einer Bestellung mehrere Produkte für verschiedene Handys auswählen. Bei einer Direktaufladung müssen Sie die Handynummern, welche Sie aufladen möchten, im nächsten Schritt eingeben. Wenn Sie Produkte bestellen, für die Sie einen Aufladecode (PIN) bekommen, können Sie diesen Code für jedes beliebige Handy des jeweiligen Anbieters nutzen.

 

Wie kann ich das Prepaid Guthaben (PIN) aufladen (Aufladungshinweise)?

 
Für Vodafone können Sie wie folgt aufladen:

  1. Kostenlose Servicenummer 0172 2 29 22 mit dem Handy anrufen
  2. Geben Sie die PIN-Nr. ein
  3. Ansage der Gutschrift abwarten

 
Für O2 Loop können Sie wie folgt aufladen:

  1. Kostenlose Servicenummer 5667 mit dem Handy anrufen
  2. Für aufladen drücken Sie Taste 1
  3. Geben Sie die PIN-Nr. ein
  4. Bestätigen Sie mit der Taste #
  5. Ansage der Gutschrift abwarten
     

Für E-Plus, Viva, Blauworld, Vybemobile und Ay Yildiz können Sie wie folgt aufladen:

  1. Kostenlose Servicenummer 1155 mit dem Handy anrufen
  2. Geben Sie die 16stellige PIN-Nr. ein
  3. Bestätigen Sie mit der Taste 1
  4. Gutschrift erfolgt innerhalb von 15 Minuten
     

Für Simply können Sie wie folgt aufladen:

  1. 101*Aufladecode# einfach über Ihre Handy-Tastatur eingeben und mit der grünen Hörer-Taste abschicken. (Voraussetzung: Ihr Handy unterstützt diese Funktion)
  2. oder Servicenummer 9577 anrufen und PIN-Nr. eingeben
     

Für Congstar und Callmobile können Sie wie folgt aufladen:

101*Aufladecode# einfach über Ihre Handy-Tastatur eingeben und mit der grünen Hörer-Taste abschicken.
 

Für Blau.de können Sie wie folgt aufladen:

  1. Aufladecode per SMS von Ihrer blau.de-SIM-Karte an die 23000 (kostenlos) schicken
  2. Bestätigungs-SMS abwarten... Lostelefonieren!
     

Für Bild Mobil können Sie wie folgt aufladen:

  1. Kostenlose Servicenummer 2142 mit dem Handy anrufen
  2. Menüpunkt "Guthaben aufladen" wählen
  3. Geben Sie die PIN-Nr. ein
  4. Bestätigen Sie
  5. Gutschrift erfolgt innerhalb von 15 Minuten

 

Wie kann ich das Prepaid Guthaben (PIN) im Ausland aufladen (Aufladungshinweise)?

Vodafone Guthaben können Sie wie folgt im Ausland aufladen:
Rufen sie im ausländischen Vodafone-Netz unter der Kurzwahl 22 9 22 den Vodafone-KontoServer an (eine Auslandsvorwahl braucht dabei nicht eingegeben zu werden). Lassen Sie sich von der Stimme des Vodafone-Mitarbeiters durch das Sprachmenü leiten, und geben Sie die PIN (Aufladecode) an.

O2 Guthaben können Sie wie folgt im Ausland aufladen:
Bitte rufen Sie die folgende Nummer an: +491795667, bitte wählen Sie Option 1, geben Sie die PIN (Aufladecode) an und bestätigen Sie mit #. Ihr Guthaben ist aufgeladen.

Congstar Guthaben können Sie wie folgt im Ausland aufladen:
Rufen Sie die +49 171 2522011 an und folgen Sie den Aufforderungen. Für die Aufladung benötigen Sie die PIN (Aufladecode) und die Congstar Prepaid-Rufnummer. Der Aufladeservice aus dem Ausland wird wie eine Standardverbindung aus dem Ausland nach Deutschland abgerechnet.

Callmobile Guthaben können Sie wie folgt im Ausland aufladen:
Zum Aufladen wählen Sie folgende Tastenkombination: *101*Aufladecode# und bestätigen dies dann mit ok oder der "grünen Hörertaste".

Leider gibt es von folgenden Anbietern keine Aufladungshinweise, wie man im Ausland aufladen kann. Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Kundenbetreuung des jeweiligen Anbieters auf:
E-Plus, Simply, Vybemobile, Ay yildiz.

 

Meine Frage ist in den FAQs nicht beantwortet. Was kann ich tun?

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