Startseite
Sie sind hier: Home > Digital > Smartphone & Tablet PC >

Wenn das Handy mal kaputt ist

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Wenn das Handy mal kaputt ist

16.12.2005, 12:53 Uhr | onHandy, t-online.de

Foto: HerstellerFoto: Hersteller Wenn Sie das Gerät bei einem deutschen Händler kaufen, gilt dafür auch deutsches Recht. Deshalb muss der Händler eine Gewährleistungsfrist von 24 Monaten geben. Er ist in diesem Zeitraum ihr Ansprechpartner bei Defekten. Für viele Geräte gibt es mittlerweile auch hier in Deutschland Servicepartner die Reparaturen vor Ort durchführen, so dass Sie Ihr Gerät schnell wiederbekommen.

  • Mehr zu den Themen:
Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Wahnsinn 
Cleverer Hund überwindet Gartenzaun mit Trick

Kaum zu glauben, wie der Hund es schafft zu seinen Freunden zu gelangen. Video


Shopping
Shopping
Auf flachen Sohlen - Schuhe für die kühle Jahreszeit

Angesagte Stiefel, trendige Schnürer, klassische Stiefeletten u.v.m. jetzt entdecken bei BAUR.

Shopping
Mit dem Multitalent wird jedes Kochen zum Erlebnis

Krups Multifunktions-Küchenmaschine HP5031: Ihr Partner für kreative Kochideen! bei OTTO.de

tchibo.deOTTObonprix.deESPRITC&ACECILzalando.dedouglas.deKlingel.de

Anzeige
shopping-portal