Sie sind hier: Home > Digital > Smartphone >

Wenn das Handy mal kaputt ist

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Wenn das Handy mal kaputt ist

16.12.2005, 12:53 Uhr | onHandy, t-online.de

Foto: HerstellerFoto: Hersteller Wenn Sie das Gerät bei einem deutschen Händler kaufen, gilt dafür auch deutsches Recht. Deshalb muss der Händler eine Gewährleistungsfrist von 24 Monaten geben. Er ist in diesem Zeitraum ihr Ansprechpartner bei Defekten. Für viele Geräte gibt es mittlerweile auch hier in Deutschland Servicepartner die Reparaturen vor Ort durchführen, so dass Sie Ihr Gerät schnell wiederbekommen.

  • Mehr zu den Themen:
Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Große Klappe, viel dahinter: Gorenje Haushaltsgeräte
OTTO.de
Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Digital > Smartphone > Handy & Smartphone

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017