Sie sind hier: Home > Digital > Smartphone >

Wenn das Handy mal kaputt ist

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Wenn das Handy mal kaputt ist

16.12.2005, 12:53 Uhr | onHandy, t-online.de

Foto: HerstellerFoto: Hersteller Wenn Sie das Gerät bei einem deutschen Händler kaufen, gilt dafür auch deutsches Recht. Deshalb muss der Händler eine Gewährleistungsfrist von 24 Monaten geben. Er ist in diesem Zeitraum ihr Ansprechpartner bei Defekten. Für viele Geräte gibt es mittlerweile auch hier in Deutschland Servicepartner die Reparaturen vor Ort durchführen, so dass Sie Ihr Gerät schnell wiederbekommen.

  • Mehr zu den Themen:
Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
China 
Dieses Kleinkind hat mehr Glück als Verstand

Ein Kleinkind läuft auf die Straße - direkt vor ein Auto. Der Fahrer bemerkt nichts und überrollt das Kind. Anschließend fährt sogar noch ein zweites Auto darüber. Video


Shopping
Anzeige
Jetzt EntertainTV Plus bestellen und 1 Jahr sparen!

EntertainTV Plus 1 Jahr statt 14,95 € für 4,95 €* mtl. sichern. www.telekom.de Shopping


Anzeige
shopping-portal