Startseite
Sie sind hier: Home > Digital > Smartphone & Tablet PC >
...
Bild 1 von 20

Das Touch Diamond war wohl das erste Handy von HTC, das auch außerhalb der Business-Welt für Aufsehen sorge. Verantwortlich dafür war wohl vor allem das spektakuläre Design mit dem unsymmetrischen Gehäuse. Jetzt bringt HTC den Nachfolger auf den Markt, das Touch Diamond 2. Das Smartphone setzt auf Windows Mobile 6.1 als Betriebssystem, unterstützt Quadband, W-LAN, HSDPA und Bluetooth. Der Speicher lässt sich per microSD-Karte erweitern und die Kamera hat eine Auflösung von 5-Megapixel. Dazu kommt noch ein GPS-Empfänger. Viel wichtiger für die praktische Nutzung dürfte aber sein, dass dieses Handy im Gegensatz zum Vorgänger endlich mit einem angemessen schnellen Prozessor und der richtigen Menge an Arbeitsspeicher ausgestattet wurde. (Foto: HTC)




Anzeige
shopping-portal