Sie sind hier: Home > Digital > Smartphone >

Teure Anrufe beim Kundenservice

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Teure Anrufe beim Kundenservice

Manche Anbieter nutzen das Vertrauen der Kunden aus über die eigene Service-Hotline. Wer Fragen oder Probleme hat, zahlt so teilweise mehr als bei normalen Anrufen.

Unser Tipp: Informieren Sie sich vor solchen Gesprächen über auftretende Kosten und nutzen Sie E-Mail oder Kontaktformulare im Internet.

  • Mehr zu den Themen:
  • Handy
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Harte Schale, kalter Kern: Bauknecht Haushaltsgeräte
OTTO.de
Shopping
Highspeed-Surfen für nur 19,95 € mtl. im 1. Jahr*
www.telekom.de

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017