Startseite
Sie sind hier: Home > Digital > Smartphone & Tablet PC >
...

Neue Smartphones unter 200 Euro

Bild 1 von 8
Mit dem  Liquid M220 Plus bringt Acer sein erstes Smartphone mit Windows Phone auf den Markt. (Quelle: Hersteller)
(Quelle: Hersteller)

Mit dem Liquid M220 Plus bringt Acer sein erstes Smartphone mit Windows Phone auf den Markt. Für 89 Euro bietet das Smartphone ein 4-Zoll-Display (800 × 480 Pixel), 8 GB Speicher, 1 GB Arbeitsspeicher, einen Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz und zwei SIM-Karten-Steckplätze. Die Kamera nimmt Fotos mit 5 MP auf, die Frontkamera mit 2 MP, der Akku hat eine Kapazität von 1300 mAh. Bluetooth und WLAN sind vorhanden, welche Frequenzen unterstützt werden, hat Acer noch nicht bekannt gegeben. Ausgeliefert wird das Liquid M220 Plus ab April in den Farben Schwarz und Weiß mit Windows Phone 8.1, ein Update auf Windows 10 soll noch 2015 erscheinen.

Unser Urteil: Für den niedrigen Preis ist die Ausstattung in Ordnung. Eine vergleichbare Alternative ist das Nokia Lumia 530 Dual SIM, das es bereits ab etwa 70 Euro zu kaufen gibt, allerdings hat es wie die meisten Smartphones dieser Klasse keine Frontkamera.




Anzeige
shopping-portal