t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeHeim & GartenAktuelles

Die Deko-Trends für Weihnachten 2017


Die Deko-Trends für Weihnachten 2017

Adventskranz im Comic-Stil mit Charlie Brown und seinen Freunden
1 von 3
Quelle: Butlers/dpa-tmn-bilder

Es müssen nicht immer Nussknacker und Engel sein: Weihnachtsdeko gibt es in diesem Jahr zum Beispiel auch im Comic-Stil mit Charlie Brown und seinen Freunden.

Blaue Kerzen und Weihnachtskugeln
2 von 3
Quelle: Krebs & Sohn Glaskugeln/dpa-tmn-bilder

Weihnachten ist erlaubt was gefällt und wer es unkonventionell mag, kann zu den Trendfarben Silber, Jeansblau, und Pastellblau greifen.

Weihnachtliche Dekoration mit Adventskranz, roten Beeren und Holzrentier
3 von 3
Quelle: Ernsting´s family/dpa-tmn-bilder

Die Dekofarbe Rot zu Weihnachten ist traditionell und zeitlos schön. Es darf dieses Jahr aber ruhig einen Ton dunkler sein, mal fast lobster- oder auch erdbeerfarbend.




TelekomCo2 Neutrale Website