t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenAktuelles

Skoda wird mit gigantischem Kinderwagen


Skoda wird mit gigantischem Kinderwagen

Werbegag von Skoda: RS Mega Man-Pram
1 von 6
Quelle: dpa/empics

Ich habe den Größten! Einen gigantischen Kinderwagen, der Männer begeistern soll, zeigt der tschechische Autohersteller Skoda in einem Werbespot, der in Großbritannien ausgestrahlt wird.

Werbegag von Skoda: RS Mega Man-Pram
2 von 6
Quelle: dpa/empics

Die technischen Details des "Skoda RS Mega Man-Pram": 20-Zoll-Alufelgen, Seitenspiegel, Bremslichter, Sportsitz, hydraulische Federung und rutschfeste Lenkergriffe.

Werbegag von Skoda: RS Mega Man-Pram
3 von 6
Quelle: dpa/empics

Mit diesem Aufsehen erregenden Fahrzeug übernimmt Papa mit Begeisterung den Fahrdienst für den Nachwuchs - oder?

Werbegag von Skoda: RS Mega Man-Pram
4 von 6
Quelle: dpa/empics

Da kann Mann so richtig Gas geben und die Muskeln spielen lassen. Hauptsache, der Blickkontakt zum Kind bleibt gewahrt und das Baby wird nicht mit Blick nach vorne einer rasanten Reizüberflutung ausgesetzt.

Werbegag von Skoda: RS Mega Man-Pram
5 von 6
Quelle: dpa/empics

Als verantwortungsvoller Familienvater sollte er sich gewagte Überholmanöver allerdings verkneifen.

Werbegag von Skoda: RS Mega Man-Pram
6 von 6
Quelle: dpa/empics

Die Ironie der Geschichte: Im Skoda-Werbespot ist es doch wieder Mutti, die das Baby mit dem "Mega Man-Pram" spazieren fährt. Übrigens: Zu kaufen gibt es das Modell nicht. Es wäre ja zu sperrig für jedes Treppenhaus.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website