t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Diese Zwillinge sind in verschiedenen Jahren geboren


Kuriose Geburten
Die "Two Year Twins" sind in verschiedenen Jahren geboren

Von dpa
Aktualisiert am 03.01.2016Lesedauer: 1 Min.
"Two Year Twins" - die Zwei-Jahres-Zwillinge" aus San Diego bescherten ihren Eltern eine turbulente Silvesternacht.Vergrößern des Bildes"Two Year Twins" - die Zwei-Jahres-Zwillinge" aus San Diego bescherten ihren Eltern eine turbulente Silvesternacht. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Minuten, die ein Jahr ausmachen: Jaelyn und Luis Valencia sind Zwillinge, aber sie sind nicht derselbe Geburtsjahrgang. Der Vater der Babys freut sich auf den Party-Marathon.

Die kleine Jaelyn wurde am Silvesterabend um 23.59 Uhr (Ortszeit) im kalifornischen San Diego geboren, ihr Bruder Luis zwei Minuten nach Mitternacht am ersten Januar, wie das Krankenhaus Kaiser Permanente in San Diego nach der Geburt bekannt gab.

Diese drei Minuten geben den Ausschlag, dass die Zwillinge nicht denselben Geburtsjahrgang haben.

"Wir haben tatsächlich auf die Uhr gesehenen", sagte der glückliche Vater Luis dem Fernsehsender NBC. "Wir wollten sehen, ob wir zu den ersten gehören" mit einem Baby im neuen Jahr. Mutter und den beiden Neugeborenen geht es dem Bericht zufolge gut.

Glücklicher Jahresausklang und guter Start in das neue Jahr

Der Vater der Kinder, Luis Valencia, sagte dem Lokalsender FOX 5, er und seine Frau Maribel hatten noch gar nicht mit der Geburt gerechnet, der Termin sei erst für ein Monat später errechnet worden.

"Das ist toll, zwei Geburtstagspartys direkt hintereinander", sagte der glückliche Vater.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website