Sie sind hier: Home > Leben > Familie >

Spannung und kurze Wartezeiten

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Spannung und kurze Wartezeiten

01.03.2012, 16:07 Uhr

Jedes Spiel hat einen Spannungsverlauf. Bei der Dramaturgie sollte die Spannung nicht zu lange abflachen, sonst kommt Langeweile auf.

Nichts ist schlechter für ein Spiel als zu langes Warten, bis man wieder an die Reihe ist. Regeln sollten gestaltet sein, dass sich in den Wartepausen, wenn andere Spieler am Zug sind, Situationen ergeben, die eventuell das eigene Handeln beim nächsten Zug beeinflussen. Dann schaltet kein Spieler ab, wenn er nicht dran ist, denn jede Aktion könnte auch ihn betreffen.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)

Mehr zu den Themen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Shopping
Stylische Jacken für Herren in großer Auswahl entdecken
bei TOM TAILOR
Shopping
Die neuen Teufel Sound-Superhelden zu Top-Preisen
Heimkino, Portable, Kopfhörer und mehr
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018