t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenAktuelles

Fabian Hambüchen wird doch nicht Vertretungslehrer


Fabian Hambüchen ändert Karriereplan

Von dpa
06.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Fabian Hambüchen muss sein Praktikum absagen.Vergrößern des BildesFabian Hambüchen muss sein Praktikum absagen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen wird nun doch nicht wie ursprünglich geplant Vertretungslehrer in Koblenz.

Hambüchen studiert derzeit an der Sporthochschule Köln. Der 28 Jahre alte Turn-Star wollte ursprünglich vor und nach den Herbstferien als Vertretungslehrer am Koblenzer Asterstein-Gymnasium arbeiten, um an einer Schule Erfahrung zu sammeln.

"Als das vereinbart wurde, war noch gar nicht klar, ob Fabian überhaupt in Rio dabei sein würde", erklärte Kärcher. Hambüchen war vor den Olympischen Sommerspielen lange an der Schulter verletzt gewesen.

Zuvor hatte die "Rhein-Zeitung" auf ihrer Internetseite über Hambüchens Absage berichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website