t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Versteckte Preiserhöhungen bei Waschmitteln


Versteckte Preiserhöhungen bei Waschmitteln

Produktname: dalli Waschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,6 kg) / neu: 40 WL (3,2 kg) Preiserhöhung: 12,5 Prozent
1 von 8
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Produktname: dalliWaschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,6 kg) / neu: 40 WL (3,2 kg) / Preis: 6,49 EuroPreiserhöhung: 12,5 Prozent

Produktname: Spee Aktivpulver Waschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,15 kg) / neu: 40 WL (2,8 kg) Preiserhöhung: 12,5 Prozent
2 von 8
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Produktname: Spee AktivpulverWaschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,15 kg) / neu: 40 WL (2,8 kg) / Preis: 7,99 EuroPreiserhöhung: 12,5 Prozent

Produktname: Persil Universal Megaperls Gold Waschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (n.B.) / neu: 40 WL (2,7 kg) Preiserhöhung: 12,5 Prozent
3 von 8
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Produktname: Persil Universal Megaperls GoldWaschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (n.B.) / neu: 40 WL (2,7 kg) / Preis: 14,99 EuroPreiserhöhung: 12,5 Prozent

Produktname: Weißer Riese Kraftpulver Waschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,15 kg) / neu: 40 WL (2,8 kg) Preiserhöhung: 12,5 Prozent
4 von 8
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Produktname: Weißer Riese KraftpulverWaschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,15 kg) / neu: 40 WL (2,8 kg) / Preis: 9,99 EuroPreiserhöhung: 12,5 Prozent

Produktname: Ariel mit Actilift Waschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,6 kg) / neu: 40 WL (3,2 kg) Preiserhöhung: 12,5 Prozent
5 von 8
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Produktname: Ariel mit ActiliftWaschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,6 kg) / neu: 40 WL (3,2 kg) / Preis: 10,49 EuroPreiserhöhung: 12,5 Prozent

Produktname: Dash Universalwaschmittel Waschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,06 kg) / neu: 40 WL (2,72 kg) / Preis: 6,95 Euro Preiserhöhung: 12,5 Prozent
6 von 8
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Produktname: Dash UniversalwaschmittelWaschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,06 kg) / neu: 40 WL (2,72 kg) / Preis: 6,95 EuroPreiserhöhung: 12,5 Prozent

Produktname: Meister Propper Vollwaschmittel Waschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,06 kg) / neu: 40 WL (2,72 kg) Preiserhöhung: 12,5 Prozent
7 von 8
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Produktname: Meister Propper VollwaschmittelWaschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,06 kg) / neu: 40 WL (2,72 kg) / Preis: 6,95 EuroPreiserhöhung: 12,5 Prozent

Produktname: Sunil Waschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,06 kg) / neu: 40 WL (2,72 kg) Preiserhöhung: 12,5 Prozent
8 von 8
Quelle: Verbraucherzentrale Hamburg

Produktname: SunilWaschladungen (Füllmenge): alt: 45 WL (3,06 kg) / neu: 40 WL (2,72 kg) / Preis: 6,49 EuroPreiserhöhung: 12,5 Prozent




TelekomCo2 Neutrale Website