t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Maus in Aldi-Brot: Brite hat Bilder bei Twitter veröffentlicht


Bilder bei Twitter veröffentlicht
Brite will Maus in Aldi-Brot gefunden haben

Von t-online
Aktualisiert am 18.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Echt oder gefälscht: In diesem Brot soll sich eine lebende Maus befunden habe.Vergrößern des BildesEcht oder gefälscht: In diesem Brot soll sich eine lebende Maus befunden habe. (Quelle: Twitter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn es stimmt, ist es wirklich ekelhaft: Ein Mann in Großbritannien hat angeblich eine lebende Maus in einer Brotverpackung gefunden. Der Mann hatte nach eigenen Angaben das Brot bei Aldi gekauft - im Laden hatte er noch nichts von der "Fleischbeilage" gemerkt.

"Hallo, Aldi", twitterte Andrew Odell anschließend zu Hause, "das war das erste und letzte Mal, dass ich Euer Geschäft besucht habe." Angehängt waren zwei Bilder des angeblichen tierischen Beweisstücks.

Wie kam die Maus in die Verpackung?

Wie die Maus in die Tüte gekommen ist, ist unklar. Auch der Verbleib des Nagetiers ist nicht bekannt. Und ob die Maus nicht im Nachhinein in die Verpackung gepackt wurde, kann niemand nachvollziehen.

Vielleicht war das Ganze ja auch nur britischer Humor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website