Sie sind hier: Home > Leben >

Die besten Sommercocktails

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Für laue Sommerabende  

Die 5 besten Sommercocktails

22.07.2016, 16:30 Uhr | t-online.de

Die besten Sommercocktails.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Cocktails werden gerne im Sommer getrunken. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Du möchtest beim nächsten Grillabend mal etwas Ausgefalleneres als Bier aus Flaschen servieren? Dann probiere es doch mal mit frisch-fruchtigen Sommercocktails. Ob süß oder etwas herb – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Wir haben haben für dich die fünf besten Cocktails für den Sommer gesammelt.

1. Frozen Strawberry

 

Der Frozen Strawberry. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)Der Frozen Strawberry. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

 

Vor allem Liebhaber von frischen Früchten werden diesen Cocktail mögen. Wegen des crushed ice, das mit den Zutaten zu diesem Getränk hinzugefügt wird, schmeckt er ein wenig wie ein eisgekühlter Slushie mit Alkohol.

Diesen Cocktail möchtest du trinken? Klicke hier für das Rezept!

2. Mojito

 

Zwei frische Mojito.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)Zwei frische Mojito. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

 

Gerade für die Trinker mit herben Geschmack interessant. Dieser Cocktail besteht eigentlich nur aus Mineralwasser, Rum und Minze. Diese Mischung ist im Sommer besonders erfrischend. Für Grillabende eignet er sich besonders gut, weil dieser Cocktail nicht unnötig süß schmeckt und den Geschmack verfälscht.

Du möchtest Mojito trinken? Dann klicke hier!

3. Hugo

 

Der Hugo ist ein beliebter Sommer-Klassiker.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)Der Hugo ist ein beliebter Sommer-Klassiker. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

 

Der Hugo hat sich in den letzten Jahren zum Klassiker in deutschen Bars etabliert. Kein Wunder: Mit seiner Mischung aus Sekt, Mineralwasser, Minze und einem Schuss Holunderblütensirup hat er den richtigen Geschmack, der nicht zu süß und nicht zu bitter ist. Perfekt für den lauen Sommerabend auf der Terasse!

Wie bereitet man den Hugo zu? Klicke hier!

4. Sex On The Beach

 

Sex On The Beach ist eher etwas für Naschkatzen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)Sex On The Beach ist eher etwas für Naschkatzen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

 

Dieser Cocktail ist ebenfalls ein altbewährter Klassiker und vor allem für all diejenigen, die es gerne etwas fruchtiger und süßer mögen. Ananas, Cranberry und Grenadinesirup machen den Geschmack. Daher sollte man ihn eher nach dem essen trinken.

Du willst diesen Cocktail mixen? Klicke hier!

5. Swimming Pool

 

Der Swimming Pool schmeckt ähnlich wie eine Pina Colada.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)Der Swimming Pool schmeckt ähnlich wie eine Pina Colada. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

 

Der Swimming Pool ist ein Sahnecocktail und daher nicht jedermans Geschmack. Für alle, die gerne Pina Colada trinken ist er vielleicht eine Alternative, denn die Zutaten sind ähnlich. Zum Sommer eignet er sich wegen seiner Farbe, der er auch seinen Namen verdankt: Dank Blue Curaçao nimmt das Getränk die Farbe eines Swimming Pools an.

Du möchtest diesen Sommercocktail trinken? Dann klicke hier!

 

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Anzeige

Shopping
Shopping
Gibt's doch gar nicht: Telefunken Smart TV für nur 479,99 €
LED-TV bei ROLLER.de
Shopping
Duftkerze mit der bekannten NIVEA Creme-Note
jetzt bestellen auf NIVEA.de
KlingelBabistabonprix.deESPRITStreet OneCECILMADELEINEdouglas.demyToys
Meistgesuchte Themen
Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Leben

Anzeige
shopping-portal
Weiteres
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017