t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Faszination Dachstein - Herbert Raffalt und sein Berg


Faszination Dachstein - Herbert Raffalt und sein Berg

Dachsteinmassiv, Steiermark.
1 von 7
Quelle: Herbert Raffalt

Seine Majestät - der Dachstein. In seinen Bildern fängt Herbert Raffalt die sich stetig wandelnden Stimmungen an seinem Hausberg ein, die für ihn auch nach vielen Jahren nichts von ihrer Faszination verloren habenZum Artikel: Der Dachstein ist sein Zuhause - Bergführer Herbert Raffalt

Herbert Raffalt mit dem österreichischen Bundeskanzler Werner Faymann.
2 von 7
Quelle: Herbert Raffalt

Der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann ist regelmäßig mit Herbert in der Region Dachstein unterwegs.Zum Artikel: Der Dachstein ist sein Zuhause - Bergführer Herbert Raffalt

Alpinfotograf Herbert Raffalt bei der Arbeit.
3 von 7
Quelle: Herbert Raffalt

Herbert Raffalt im Job. Schöner kann ein Arbeitsplatz eigentlich nicht sein.Zum Artikel: Der Dachstein ist sein Zuhause - Bergführer Herbert Raffalt

Herbert Raffalt mit Schauspieler Klaus Maria Brandauer.
4 von 7
Quelle: Herbert Raffalt

Der österreichische Schauspieler Klaus Maria Brandauer zählt auch zu Herbert Raffalts KundenZum Artikel: Der Dachstein ist sein Zuhause - Bergführer Herbert Raffalt

Bergführer Herbert Raffalt.
5 von 7
Quelle: Herbert Raffalt

Wohl kaum jemand kennt den höchsten Berg der Steiermark so gut wie er: Herbert Raffalt.Zum Artikel: Der Dachstein ist sein Zuhause - Bergführer Herbert Raffalt

Herbert Raffalt, Bildband "Tauernhöhenweg".
6 von 7
Quelle: Herbert Raffalt

"Auf einem Gipfel stehen zu dürfen – schöner geht’s eigentlich gar nicht." Diese Erkenntnis transportiert Herbert Raffalt auch in seinen Fotos, wie diesem aus dem neuen Bildband "Tauernhöhenweg".Zum Artikel: Der Dachstein ist sein Zuhause - Bergführer Herbert Raffalt

Herbert Raffalt am Gipfelkreuz Predigtstuhl.
7 von 7
Quelle: Herbert Raffalt

Herbert Raffalt am Predigtstuhl. Er hat schon unzählige Gipfel bestiegen. Um den Bildband "Tauernhöhenweg" zu produzieren, kraxelte Raffalt in 40 Tagen vom Dachstein bis zu den Krimmer Wasserfällen, immer entlang des Alpenhauptkammes.Zum Artikel: Der Dachstein ist sein Zuhause - Bergführer Herbert Raffalt




TelekomCo2 Neutrale Website