Sie sind hier: Home > Leben > Reisen > Reisetipps > Flugreisen >

Ticketkunde

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Fragen zum E-Ticket  

Ticketkunde

04.06.2008, 11:34 Uhr | srt

Wer heute einen Flug bucht, der hat außer einer E-Mail und einem Buchungscode nicht viel in der Hand. Eigentlich ist das ja eine praktische Sache. Die Papiertickets von früher konnte man vergessen oder verlieren, man musste sie abholen oder sich zusenden lassen. Das E-Ticket liegt dagegen sicher als Datensatz im Computer. Doch was ist, wenn der Computer mal nicht funktioniert oder wenn beim Einchecken die Daten nicht auffindbar sind? Oder es im Ausland Schwierigkeiten gibt? Hier sind Antworten auf 12 Fragen rund um die elektronischen Tickets.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Shopping
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR
Meistgesuchte Themen

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017