Sie sind hier: Home > Leben > Reisen > Reisetipps >

2. Was passiert, wenn es beim Check-in ein Problem gibt und die Buchung nicht zu finden ist?

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Fragen zum E-Ticket  

2. Was passiert, wenn es beim Check-in ein Problem gibt und die Buchung nicht zu finden ist?

04.06.2008, 11:36 Uhr | srt

Sicherheitshalber sollte der Fluggast immer einen Ausdruck der Buchungsbestätigung, den sogenannten Itinerary Receipt dabei haben. Mit der darauf vermerkten Ticketnummer kann die Fluggesellschaft das Ticket im System finden.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Es hätte viel schlimmer enden können 
Dieser Lkw-Fahrer ist nur knapp dem Tod entronnen

Sein Fahrzeug steht auf der Kippe und droht in die Tiefe zu stürzen. Video


Shopping
Anzeige
Jetzt EntertainTV Plus bestellen und 1 Jahr sparen!

EntertainTV Plus 1 Jahr statt 14,95 € für 4,95 €* mtl. sichern. www.telekom.de Shopping

Meistgesuchte Themen

Anzeige
shopping-portal