Sie sind hier: Home > Leben > Reisen > Reisetipps > Flugreisen >

5. Was passiert bei Ausfall des Reservierungssystems? Muss dann ein neues Ticket gekauft?

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Fragen zum E-Ticket  

5. Was passiert bei Ausfall des Reservierungssystems? Muss dann ein neues Ticket gekauft?

04.06.2008, 11:39 Uhr | srt

Nach Auskunft der Lufthansa sind Systemausfälle äußerst selten und so kurz, dass fast immer noch die Möglichkeit besteht, auf das E-Ticket zuzugreifen. Für den äußersten Notfall hat Lufthansa (wie vermutlich die meisten Airlines) ein etabliertes Verfahren. Es ermöglicht, dass der Gast fliegen kann, ohne sich ein neues Ticket kaufen zu müssen.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Video des Tages

Shopping
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR
Meistgesuchte Themen

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017