t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLeben

Stars mit Charme und Charakter: Bewundernswerte Promi-Männer


Leben
Stars mit Charme und Charakter: Bewundernswerte Promi-Männer

bt

18.11.2011Lesedauer: 2 Min.
Qualitativ geprüfter Inhalt
Qualitativ geprüfter Inhalt

Für diesen Beitrag haben wir alle relevanten Fakten sorgfältig recherchiert. Eine Beeinflussung durch Dritte findet nicht statt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ben Affleck und andere Promis beeindrucken durch Charakter.Vergrößern des Bildes
Ben Affleck und andere Promis beeindrucken durch Charakter. (Quelle: imago-images-bilder)

Die meisten Stars haben in ihrem Leben alles erreicht. Sie könnten sich eigentlich auf Ruhm und Reichtum ausruhen. Doch diese Promi-Männer zeigen im Alltag, dass man die edelsten Dinge im Leben nicht mit Geld kaufen kann. Welche Stars wir bewundern, sehen Sie in unserer Fotoshow.

Bruce Willis – bodenständiger Actionheld

Ein echter Mann braucht keine schönen Frauen und Autos. Stattdessen erkämpft er sich Anerkennung mit der Kraft, die er ausstrahlt. Bruce Willis kann als gestandener Actionheld zwar auf ein solides Macho-Image aufbauen. Was den 56-Jährigen so attraktiv macht, sind aber nicht die vielen Filmmomente, in denen er Ganoven hinterher schießt oder aus brennenden Gebäuden springt. In einer Filmwelt, die unter zunehmendem Jugendwahn nur noch austauschbare Schönlinge hervorbringt, ist Willis ein anerkannter Charakterdarsteller. Schauspieler-Schönheit Demi Moore verliebte sich wohl einst in den glatzköpfigen Actionhelden, weil er nicht viel darüber nachdenkt, was andere von ihm denken. "Haarverlust ist Gottes Art und Weise mir zu sagen, dass ich menschlich bin", sagt er. Nicht schlecht für jemanden, der von der Öffentlichkeit ständig unter die Lupe genommen wird!

Jake Gyllenhaal schreckt vor keiner Rolle zurück

Für die Mehrheit der heterosexuellen Männer ist es ein Alptraum, wenn auch nur ein leiser Verdacht aufkommt, er käme „vom anderen Ufer“. Als Jake Gyllenhaal zum ersten Mal vom „schwulen Cowboy-Film“ "Brokeback Mountain" hörte, bekam er anfangs auch Angst. Doch Regisseur Ang Lee konnte ihn schließlich doch überzeugen: „Als ich das Drehbuch las, dachte ich, das ist die schönste Geschichte, die ich überhaupt jemals gelesen habe - eine aufrichtige Liebesgeschichte. Da musste ich nicht zweimal nachdenken.“ Hier spricht der leidenschaftliche Schauspieler, dem das Filmemachen wichtiger ist als ein perfektes Image. Solche Männer braucht Hollywood.

Robert Downey Jr. hat die Kurve gekriegt

Ein Mensch kann selbst durch seine Fehler Stärke beweisen, wenn er lernt, die Verantwortung für sie zu übernehmen. Schauspieler Robert Downey Jr. kann davon ein Lied singen. Wo unzählige Hollywoodstars im Drogenrausch ihre Karriere in den Sand setzten, bekam er gerade noch die Kurve und erobert nun mit charmantem Lächeln und überzeugenden Rollen wie „Sherlock Holmes“ die Zuschauer-Herzen. Natürlich braucht ein bewundernswerter Promi dazu auch eine starke Frau an seiner Seite. Downey geht mit Herzensdame und Produzentin Susan Downey durch Dick und Dünn. Fest steht, dass er für alle Stars, die mit Drogensucht kämpfen, ein echtes Vorbild ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website