t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Charakter trifft Charme – diese Promi-Männer sind bewundernswert


Charakter trifft Charme – diese Promi-Männer sind bewundernswert

Bewundernswerte Promi-Männer: Jude Law.
1 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Mit seinen eisblauen Augen könnte Jude Law eigentlich Jede haben. Stattdessen ist der Schauspieler der britischer Gentleman in Person: "Privat schaue ich Frauen immer zuerst in die Augen. Außerdem möchte ich betonen, dass ich kein Aufreißer bin, sondern Frauen wirklich verehre." Das beruht auf Gegenseitigkeit!

Bewundernswerte Promi-Männer: Tom Hanks.
2 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Er gehört zu den etabliertesten Charakterdarstellern Hollywoods. Mit zwei Oskars kann der 55-Jährige auf ein ordentliches Lebenswerk zurückblicken. Obwohl Tom Hanks bei all dem Erfolg reichlich Grund zum Abheben hätte, ist er stets auf dem Teppich geblieben. Seiner Frau und ebenfalls Schauspielerin Rita Wilson ist er seit jeher treu geblieben.

Bewundernswerte Promi-Männer: Matthew McConaughey.
3 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Der Surfer-Boy erarbeitet sich sein strahlend weißes Lächeln mit Fleiß und Regelmäßigkeit. Nach eigenen Angaben putzt und putzt der 42 Jahre alte Schauspieler mit elektrischer Zahnbürste überall, wo es nur geht. Die Zahnfee würde sich freuen!

Bewundernswerte Promi-Männer: Michael J. Fox.
4 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Michael J. Fox weiß schon seit 1991, dass er an Parkinson leidet. Statt den Kopf in den Sand zu stecken, widmet sich der einstige Teenie-Schwarm aus "Zurück in die Zukunft" seiner Stiftung "Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research". Er sei eben ein unheilbarer Optimist, sagt er über sich selbst. Solche Vorbilder schaffen Hoffnung.

Bewundernswerte Promi-Männer: Bruce Willis.
5 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Der Vater aller Action-Helden! Doch sein selbstbewusstes Auftreten sollte man nicht für selbstverständlich nehmen. Schließlich bietet der Schauspieler mit seiner Glatze genügend Angriffsfläche. Wo die meisten Männer verzweifeln, nimmt er es aber locker: "Haarverlust ist Gottes Art und Weise mir zu sagen, dass ich menschlich bin." Das kann nur ein ganzer Mann!

Bewundernswerte Promi-Männer: Robert Downey Jr.
6 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Nach jahrelangen Drogenexzessen hat Robert Downey Jr. doch endlich die Kurve gekriegt. Als keiner mehr an ihn glaubte, gab die Ehefrau dem Sherlock-Holmes-Star noch Hoffnung. Mit dem Kampfsport Wing Tsun, Yoga und thailändischem Tee fand Downey nun seine Mitte.

Bewundernswerte Promi-Männer: Ben Affleck.
7 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Der "Daredevil"-Star kümmert sich mit seiner Frau Jennifer Garner rührend um seine zwei Töchter. Als Familienvater hat er dennoch seinen Charme als charismatischen Draufgänger nicht verloren. Affleck ist trotz Star-Status ein ganzer Familienmensch.

Bewundernswerte Promi-Männer: Justin Timberlake.
8 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Der einstige Teenie-Schwarm hat sich zum seriösen Rn‘B-Künstler gemausert. Das schafft nicht jeder Boygroup-Sprössling! Einzigartig ist Justin nicht nur wegen seines einmaligen Stils, welchen er über das Modelabel "William Rast" vertreibt. Auch seine Tanzkünste sind legendär. Mit dem Körpergefühl wird ihm keiner so schnell das Wasser reichen.

Bewundernswerte Promi-Männer: Jake Gyllenhall.
9 von 9
Quelle: imago-images-bilder

Der US-Schauspieler verkörperte in "Brokeback Mountain" einen schwulen Cowboy. So manches Männer-Ego würde vor dieser Rolle zittern, doch kein Problem für diesen Kerl. Respekt vor der schauspielerischen Leistung!




TelekomCo2 Neutrale Website