t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Diese Bilder kühlen Sie ab


Coole Fotos
Diese Bilder kühlen Sie ab

Von t-online
17.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Deutschland herrscht wieder Waschküchen-Klima. Klamotten kleben am Körper, der Kreislauf sackt ab. Wir haben schon alle gängigen Tipps gegen Hitze ausgepackt. Jetzt hoffen wir, dass Ihnen der Anblick dieser Bilder etwas Abkühlung verschafft. Zumindest bei uns Redakteuren hat es gewirkt.

"Ich möchte ein Eisbär sein!" sang die Band "Grauzone" im Jahr 1980 - bei dieser Hitze ein Traum!

Gut wer bei diesem Wetter so ein fürsorgliches Haustier hat.

So sehr man den Sommer vor ein paar Wochen noch herbeisehnte - jetzt sehnen wir uns nach Eis.

Man möchte nur noch abtauchen. Kühlendes Wasser umströmt den Körper.

Und die Getränke können nicht kalt genug sein.

Eine gute Idee hat Leser Rudi. Er hat uns vor kurzem dieses Bild geschickt: "Ich kühle mich in meinem privaten Freibad ab, aber bitte nicht vom Beckenrand springen ;-)", schrieb er uns.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website