t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Neue lesbische Love-Story bei GZSZ


Leben
Neue lesbische Love-Story bei GZSZ

Von t-online
13.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Rosa (Joana Schümer, li.) und Anni (Linda Marlen Runge) kommen sich bald näher.Vergrößern des BildesRosa (Joana Schümer, li.) und Anni (Linda Marlen Runge) kommen sich bald näher. (Quelle: RTL/ Rolf Baumgartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf den ersten Blick könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein: die junge, wilde Anni (Linda Marlen Runge, 30) und die reife Geschäftsfrau Rosa (Joana Schümer, 47). Kein Wunder, dass die beiden bei GZSZ erstmal aneinander gerieten. Doch die Abneigung der beiden Damen ist nicht von Dauer.

Anni hatte es in den letzten Monaten nicht leicht am Berliner Kiez: Ihre wechselhafte Beziehung zu Jasmin (Janina Uhse) zerbrach, dann war sie auch noch in den Mordfall um Frederic Riefflin (Dieter Bach) verwickelt. Doch nun kommen offenbar endlich wieder gute Zeiten auf Anni zu. Denn die Musikerin verguckt sich in die Mutter von Chris (Eric Stehfest) und Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) - auch wenn sie es erst nicht wahrhaben möchte.

"Neue Frau wird eine Herausforderung"

Schon vor einigen Monaten hatte Anni-Darstellerin Linda Marlen Runge im Interview mit RTL verraten: "Es wird spannend. Es kommt eine neue Frau und die wird eine richtige Herausforderung."

Bereits am 22. September wird es zum ersten Kuss zwischen den beiden Frauen kommen. Ob das ungleiche Frauen-Duo danach das große Liebesglück erwartet, muss sich allerdings noch zeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website