t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Carloin Kebekus: "Helene-Fischer-Fans waren am schlimmsten"


Kebekus im Netz beschimpft
"Helene Fischers Fans waren am schlimmsten"

Von t-online
Aktualisiert am 16.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Durch eine Parodie hat es sich Carolin Kebekus mit den Fans von Helene Fischer verscherzt.Vergrößern des BildesDurch eine Parodie hat es sich Carolin Kebekus mit den Fans von Helene Fischer verscherzt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil sie sich über der Deutschen liebste Schlägersängerin lustig machte, hagelte es für Komikerin Carolin Kebekus Schmähungen und Anfeindungen im Internet.

Auch Veganer nahmen die 36-Jährige zuletzt für ihren bissigen Humor ins Fadenkreuz. Deren Schimpftiraden seien jedoch nichts gewesen gegen die Verbalattacken aus dem Lager der Schlageranhänger, berichtete Kebekus.

"Die Fans von Helene Fischer waren wirklich am schlimmsten", sagte sie in einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "An deren Posts und Wortwahl habe ich gemerkt, dass diese Menschen kein gutes Elternhaus hatten."

"Atemnot in der Nacht"

Kebekus hatte im vergangenen Jahr aus Helene Fischers Hit "Atemlos durch die Nacht" ein "Atemnot in der Nacht" gemacht und sich so den Zorn einiger Fans der Schlager-Queen zugezogen.

Mit den Veganern verscherzte es sich die "Pussy Terror TV"-Moderatorin durch ihr Bühnenprogramm, in dem unter anderem der Satz fiel: "Man kann ruhig Veganer sein - sei Veganer, aber halt den Mund!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website