t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenLiebeBeziehung

Erotische Fantasien: Auf diese Promis stehen die Deutschen


Umfrage
Diese Promis finden die Deutschen erotisch

ag

Aktualisiert am 12.11.2013Lesedauer: 2 Min.
Qualitativ geprüfter Inhalt
Qualitativ geprüfter Inhalt

Für diesen Beitrag haben wir alle relevanten Fakten sorgfältig recherchiert. Eine Beeinflussung durch Dritte findet nicht statt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Glanz und Glamour machen attraktiv. Wie eine Umfrage zeigt, wecken viele Promis erotische Träume.Vergrößern des Bildes
Glanz und Glamour machen attraktiv. Wie eine Umfrage zeigt, wecken viele Promis erotische Träume. (Quelle: imago-images-bilder)

Prominenten haftet immer ein gewisses erotisches Flair an. Laut einer Umfrage des Datingportals Joyclub.de gehören vor allem Hollywoodschauspieler zu den beliebtesten Wunschkandidaten für ein intimes Tete-à-Tete. "Mit welchen Stars würden Sie gerne erotische Fantasien ausleben?", lautete die Frage, zu der sich insgesamt 5.000 Männer und Frauen äußerten. Das Ergebnis zeigte ganz klar: Männer stehen auf Frauen mit augenfälligen sexuellen Reizen, Frauen dagegen erliegen den Gentlemen.

Bei Megan Fox werden die meisten Männer schwach

Schauspielerin, Sängerin oder It-Girl: Männer scheinen nicht festgelegt zu sein. Denn im Gegensatz zu den Frauen gab es hier keine eindeutigen Favoriten. Am begehrtesten erwies sich die US-Schauspielerin Megan Fox (21 Prozent). Die Umfrage zeigt auch, dass nicht nur Barbara Schöneberger selbst auf ihre Kurven steht: Mit 20 Prozent der Stimmen verteidigt sie den zweiten Platz vor Bond-Girl Halle Berry. Jennifer Aniston dagegen besticht noch immer in ihrer Rolle als "nettes Mädchen von nebenan" - rund 18 Prozent der befragten Männer wählten sie auf Platz vier. Dicht gefolgt wird sie von der rassigen Salma Hayek.

Erotische Fantasien: Flotter Dreier und Quickie im Fahrstuhl

Was die sexuellen Vorlieben mit Prominenten angeht, verzichtet die Männerwelt gerne auf Blümchensex (28 Prozent). Fast die Hälfte der Befragten wünschen sich Oralverkehr mit ihrer Promi-Traumfrau (48 Prozent), können sich aber auch einen flotten Dreier gut vorstellen (49 Prozent). Letzterem sind auch 39 Prozent der befragten Frauen nicht abgeneigt. Doch auch einem Quickie im Fahrstuhl (34 Prozent) und erotischen Rollenspielen (29 Prozent) ist die Damenwelt - zumindest in ihrer Fantasie - nicht abgeneigt.

Frauen stehen auf echte Gentlemen

Hollywood hat seinen Einfluss auf die Damenwelt nicht verfehlt. Knapp vor George Clooney (22 Prozent) liegt Johnny Depp mit 23 Prozent ganz oben in der weiblichen Gunst. Mit Vin Diesel landet ein Bad Boy auf dem dritten Platz (21 Prozent). Hugh Jackman und Sean Connery auf den Rängen vier und fünf hingegen vertreten die Gentleman-Fraktion. Besonders häufig wünschen sich die Damen einen starbesetzten flotten Dreier.

Bloß kein Dirty Talk mit Dieter Bohlen

Pop-Titan Dieter Bohlen kann mit dagegen auf erotischer Ebene kaum punkten. Ebenso wie der jamaikanische Leichtathlet Usain Bolt knackte er nicht einmal die Ein-Prozent-Hürde. Erstaunlicherweise konnten der frühere Männertraum Pamela Anderson, Heidi Klum und Paris Hilton die Männerwelt nicht von ihren sexuellen Qualitäten überzeugen. Wer sich gleich zwei Spielgefährten aussuchen durfte, würde das Mutter-Tochter-Gespann Thomalla (16 Prozent) nicht von der Bettkante schubsen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website