Startseite
Sie sind hier: Home > Nachrichten >

Griechenland-Krise

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Griechenland
Alle News und Infos zur Griechenland-Krise
Bundeskanzelerin Merkel und Alexis Tsipras (Quelle: dpa)
Wirtschaft: Zypern-Experten beenden Beratungen zur Überwindung der Teilung

NIKOSIA/GENF (dpa-AFX) - Die Expertengespräche zur Überwindung der Teilung Zyperns sind im schweizerischen Mont-Pèlerin einen Tag früher als geplant bereits am Donnerstag zu Ende gegangen. Die Verhandlungen seien "erfolgreich" gewesen, sagte der UN-Zypernvermittler Espen Barth Eide. Details wurden offiziell allerdings nicht bekannt. "Nach der Rückkehr der Experten werden wir sehen, wie es weitergeht", sagte der zyprische Regierungssprecher Nikos Christodoulides am Freitag dem zyprischen Staatsradio (RIK). Wann es zum nächsten Zypern-Treffen kommen wird, blieb zunächst unklar. ... mehr

Anzeige
Satellitenbild der Woche 
Regen und Lava gibt es hier reichlich

Sie ist die größte und jüngste der Inseln des 50. Staates der USA. mehr

Anzeige 
Sommer-Erlebnisse in Finnland!

Entdecke die Seenlandschaft Saimaa zu Wasser und zu Land. 3 Nächte ab 290,- €/Person.

Video des Tages
42.000 Tonnen schwer 
70.000 PS treiben gigantischen Koloss an

Bis zu 40 Luftfahrzeuge können an Deck transportiert werden. Video

Shopping 
Die aktuellen Zahlen von Lotto und Eurojackpot

Die aktuellen Gewinnzahlen können Sie hier nachlesen. Jetzt mitspielen



Anzeige
shopping-portal