t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikAusland

Zweite Verdächtige nach Tod von Kims Halbbruder in Haft


Zweite Verdächtige nach Tod von Kims Halbbruder in Haft

Das vom chinesischen Fernsehsender CCTV veröffentlichte Videostandbild zeigt eine der beiden verdächtigen Frauen (3.
1 von 6
Quelle: Uncredited/dpa

Das vom chinesischen Fernsehsender CCTV veröffentlichte Videostandbild zeigt eine der beiden verdächtigen Frauen (3.v.l., gelbes T-Shirt), die für den Tod von Kim Jong Nam verantwortlich sein sollen.

Polizisten patrouillieren am Internationalen Flughafen von Kuala Lumpur.
2 von 6
Quelle: Uncredited/dpa

Polizisten patrouillieren am Internationalen Flughafen von Kuala Lumpur. Hier war Kim Jong Nam attackiert worden.

Kim Jong Nam, der ältere Halbruder des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un, hatte keine Machtambitionen.
3 von 6
Quelle: Shizuo Kambayashi/dpa

Kim Jong Nam, der ältere Halbruder des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un, hatte keine Machtambitionen.

Familienbande: Auf einem Fernseher sind Kim Jong Un (r.
4 von 6
Quelle: Ahn Young-Joon/dpa

Familienbande: Auf einem Fernseher sind Kim Jong Un (r.) und sein Halbbruder Kim Jong Nam zu sehen.

Keine Reaktion aus Nordkorea: Kim Jong Un, Halbbruder des Ermordeten, mit seinen Top-Militärs.
5 von 6
Quelle: Kcna/dpa

Keine Reaktion aus Nordkorea: Kim Jong Un, Halbbruder des Ermordeten, mit seinen Top-Militärs.

Allgegenwärtig: Staatsgründer Kim Il Sung und sein Sohn Kim Jong Il grüßen von einem Wandbild.
6 von 6
Quelle: Franck Robichon/dpa

Allgegenwärtig: Staatsgründer Kim Il Sung und sein Sohn Kim Jong Il grüßen von einem Wandbild.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website