t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikAusland

Obama sagte "Ich liebe dich"


Barack Obama sagte: "Ich liebe dich"

Von afp
28.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Toni Morrison und Barack Obama bei der Verleihung der Presidential Medal of Freedom 2012.Vergrößern des BildesToni Morrison und Barack Obama bei der Verleihung der Presidential Medal of Freedom 2012. (Quelle: UPI Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat Literaturnobelpreisträgerin Toni Morrison bei der Verleihung der Presidential Medal of Freedom eine Liebeserklärung gemacht. Die 86-Jährige berichtet.

Obama hat Toni Morrison mit einer eingeflüsterten Liebeserklärung verunsichert. Bei der Verleihung der Presidential Medal of Freedom im Jahr 2012 habe er ihr ins Ohr geflüstert, sagte die 86-Jährige dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung". "Und ich sage Ihnen etwas: Ich konnte mich nicht erinnern, was er sagte."

In dem Moment, als er es gesagt habe, habe sie es gewusst. "Aber kaum war er fort, dachte ich: Was hat er gesagt? Es war mir so peinlich!" Ihr Sohn habe die Erinnerungslücke dann aber schnell gefüllt. Auf der Party im Anschluss an die Verleihung ging er zu Präsident Obama und fragte, was er seiner Mutter gesagt habe. "Und Obama sagte: Ja, natürlich erinnere ich mich. Ich sagte: Ich liebe dich."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website