t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandTerrorismus

Nach Terror in Manchester: Weiterer Verdächtiger festgenommen


Zwölf Männer in Haft
Weitere Festnahme in Manchester

ap, rok

Aktualisiert am 28.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Polizisten sperren eine Straße im Stadtviertel Moss Side in Manchester, wo ein 25-jähriger Mann festgenommen wurde.Vergrößern des BildesPolizisten sperren eine Straße im Stadtviertel Moss Side in Manchester, wo ein 25-jähriger Mann festgenommen wurde. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Zuge der Ermittlungen nach dem Anschlag auf das Ariana-Grande-Konzert in Manchester hat die Polizei einen weiteren Mann festgenommen. Der 25-Jährige sei am Sonntag in der nordenglischen Stadt wegen Terrorverdachts festgesetzt worden, teilte die Polizei mit.

Damit befinden sich nach dem Anschlag nun insgesamt zwölf Männer im Alter zwischen 18 bis 44 Jahren in Gewahrsam.

Bei dem Attentat in der Manchester Arena waren am vergangenen Montagabend 22 Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt worden, darunter etliche Minderjährige. Der Attentäter kam bei dem Anschlag selbst ebenfalls ums Leben.

Die Polizei vermutet, dass er Teil eines Terrornetzwerks gewesen ist. Die Ermittler erklärten, sie hätten bereits einen großen Teil dieses Netzwerks zerschlagen. Sie erwarten jedoch weitere Festnahmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website