Startseite
Sie sind hier: Home > Nachrichten > Ausland >

USA

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Krawalle in Kalifornien 
Erneut gewaltsame Proteste bei Trump-Auftritt

Im Süden der USA ist der republikanische Präsidentschaftsbewerber mit Protesten empfangen worden. mehr

"Leibhaftiger Teufel" und "Hurensohn" 
Führender Republikaner beschimpft Ted Cruz übel

John Boehner macht keinen Hehl daraus, was er von seinem Parteikollegen hält. mehr

Alarm im Trump Tower 
Verdächtiger Brief für Trumps Wahlkampfbüro

 Im Wahlkampfbüro des umstrittenen republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump ist ein Brief mit weißem Pulver eingegangen. mehr

"Nicht ganz ausbuchstabiert" 
Steinmeier nennt Trumps Außenpolitik realitätsfern

Der Präsidentschaftsbewerber der Republikaner irritiert mit seiner außenpolitischen Grundsatzrede die Bündnispartner der USA. mehr

"Sehe mich als Kandidaten" 
Trump erklärt Vorwahlen der Republikaner für beendet

Das Wahlkampfduell zwischen dem Immobilienmogul und Ex-Außenministerin Hillary Clinton wird immer wahrscheinlicher. mehr

"Sichere Katastrophe" verhindern 
Cruz und Kasich schmieden Allianz gegen Trump

Die beiden abgeschlagenen Bewerber setzen auf eine Kampfabstimmung beim Parteitag  mehr

Von einem Tag auf den anderen 
Trump hat die Haare schön ... weiß

Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat seine Haarfarbe geändert. mehr

US-Vorwahlen - "Sieg in Sicht" 
Hillary Clinton ist so gut wie durch

In New York fuhren Clinton und Trump klare Siege ein. Für Clinton war es eine Vorentscheidung im internen Duell gegen ihren Konkurrenten Sanders. Artikel mit Video

Peinlicher Versprecher 
Donald Trump verwechselt 9/11 mit 7-Eleven

Eigentlich wollte der Milliardär den Einsatz der New Yorker Hilfskräfte nach den Anschlägen loben. mehr

"Von der irrationalen Sorte" 
Chinas Finanzminister sauer auf Trump

Ärger wegen Strafzoll-Plänen: Chinas Finanzminister Lou Jiwei hat den US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump scharf kritisiert. mehr

Vorwahlen in den USA 
Cruz gewinnt Wyoming - Trumps Vorsprung schmilzt

Das Rennen um die US-Präsidentschaftskandidatur bei den Republikanern ist noch nicht entschieden.  mehr

"Wenn Sie sich beide so anschreien..." 
Clinton und Sanders giften sich in TV-Debatte an

Bei der neunten TV-Debatte der US-Demokraten ist es heiß hergegangen. mehr

Golfrunden und Hotelgutscheine 
Trump spendet viel - aber selten eigenes Geld

Von 88 Millionen Euro auf der Spendenliste stammt nichts aus dem privaten Vermögen. mehr

Dumm gelaufen 
Zwei Trump-Kinder dürfen nicht abstimmen

Donald Trump geht als Favorit der republikanischen US-Präsidentschaftsbewerber in die Vorwahlen in seinem Heimatstaat New York - doch ausgerechnet von seiner Familie kann er weniger Schützenhilfe erwarten als gedacht. mehr

Bilanz des US-Präsidenten 
Obama nennt größten Fehler seiner Amtszeit

Der US-Präsident blickt auf seine Amtszeit zurück: Er habe Amerika vor der Rezession bewahrt. In der Außenpolitik hingegen gibt er einen großen Fehler zu. mehr

Anzeige
Von Hobby-Fotograf festgehalten 
Seltenes Naturschauspiel über Schleswig-Holstein

Carsten Jonas fing den besonderen Moment mit seiner Kamera ein. mehr

Satellitenbild der Woche 
Lebensfeindliches Land mit bis zu 50 Grad Hitze

Von Regen bleibt man in diesem Landstrich garantiert verschont. mehr

Anzeige: Wanderurlaub 
Camping in Südtirol inkl. Gaumenfreuden

Das gibt es im Mai: 2 Schlemmermenüs für nur
55,- Euro/Person. mehr

Video des Tages
Im Fahrstuhl 
Fummler hat sich mit der falschen Frau angelegt

Mit gezielten Tritten setzt sie den Grabscher außer Gefecht. Video

Shopping 
Die aktuellen Zahlen von Lotto und Eurojackpot

Die aktuellen Gewinnzahlen können Sie hier nachlesen.
Jetzt mitspielen



Anzeige
shopping-portal