t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandUSA

Foto-Serie: Washingtoner Affären


Foto-Serie: Washingtoner Affären

David-Petraeus: Liebes-Affären in der US-Politik
1 von 10
Quelle: Reuters-bilder

Vier-Sterne-General, Feldherr, CIA-Direktor: Honoriger kann ein Amerikaner kaum sein. Dennoch wurden David Petraeus seine Gefühle für eine Biografin zum Verhängnis.

Bill Clinton: Liebes-Affären in der US-Politik
2 von 10

Er galt als Washingtons umtriebigster Seitenspringer seiner Zeit: Ex-Präsident Bill Clinton. Berüchtigt wurde seine Affäre mit Praktikantin Monica Lewinsky.

John Edwards: Liebes-Affären in der US-Politik
3 von 10
Quelle: dapd

EX-Präsidentschaftskandidat John Edwards: Er betrog seine todkranke Frau mit einer Videofilmerin.

Anthony Weiner: Liebes-Affären in der US-Politik
4 von 10
Quelle: dapd

Peinlich, peinlich: der Kongressabgeordnete Anthony Weiner - seinerzeit frisch verheiratet - stellte anzügliche Fotos von sich ins Netz und spielte dann auch noch das Opfer.

Mark Sanfort: Liebes-Affären in der US-Politik
5 von 10
Quelle: dapd

South Carolinas Ex-Gouverneur, der Republikaner Mark Sanfort, verschwand beim Besuch seiner Geliebten gleich für mehrere Tage. Mit seinen Hoffnungen auf die Präsidentschaft war es danach freilich vorbei.

Eliot Spitzer: Liebes-Affären in der US-Politik
6 von 10
Quelle: dapd

Auch New Yorks früherer Gouverneur Eliot Spitzer musste wegen einer Sex-Affäre zurücktreten.

Larry Craig: Liebes-Affären in der US-Politik
7 von 10
Quelle: dapd

Unappetitlich: der ehemalige republikanische Senator und Moralapostel Larry Craig wurde von einem verdeckten Ermittler wegen unzüchtigen Verhaltens auf einer Flughafentoilette festgenommen.

John F. Kennedy: Liebes-Affären in der US-Politik
8 von 10

Unvergessen: Präsident John F. Kennedy soll unzählige Affäre gehabt haben. Damals - in den frühen 60er Jahren - schaut man allerdings noch nicht so genau hin.

Silvio Berlusconi: Liebes-Affären in der Politik
9 von 10
Quelle: dapd

Europas peinlichster Affärenpolitiker dürfte wohl Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi sein - auch wenn er seine Beziehung zu dem minderjährigen marokkanischen Escort-Girl Ruby abstritt.

Christian von Boetticher: Liebes-Affären in der Politik
10 von 10
Quelle: dapd

Eine deutsche Affäre: Der schleswig-holsteinische CDU-Mann und Ex-Landwirtschaftsminister Christian von Boetticher stolperte über eine frühere Beziehung zu einer 16-jährigen Schülerin.




TelekomCo2 Neutrale Website