t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikAuslandUSA

Warum Prominente Donald Trump unterstützen


Clint Eastwood und Co.
Warum Prominente Trump unterstützen

Von t-online
Aktualisiert am 04.08.2016Lesedauer: 2 Min.
Clint Eastwood sprach sich für Donald Trump aus.Vergrößern des BildesClint Eastwood sprach sich für Donald Trump aus. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Donald Trump laufen im US-Wahlkampf zwar die Großspender davon, prominente Unterstützer hat der republikanische Kandidat aber dennoch. Jüngstes Beispiel: Der Schauspieler Clint Eastwood, der sich für Trump aussprach. Wir zeigen, wer sonst noch auf den Immobilien-Milliardär setzt.

Trump habe zwar viele dumme Dinge gesagt, das hätten die Demokraten aber auch, so Clint Eastwood. Er würde sich deshalb für den Republikaner entscheiden - auch weil Konkurrentin Hillary Clinton angekündigt hatte, in Obamas Fußstapfen treten zu wollen, so der Schauspieler.

"Lasst uns etwas Neues ausprobieren. Lasst uns Amerika wie ein Unternehmen führen, wo Hautfarbe keine Rolle spielt", so Mike Tyson. Deshalb will er Trump als Präsidenten.

Einen Schritt weiter ging der Wrestler Hulk Hogan: Er will Trump nicht nur als Präsidenten, sondern auch gleich dessen Vizepräsident werden.

Chuck Norris, seit Jahren bekennender Republikaner, spricht sich ebenso für Trump aus und beschwört den Zusammenhalt der Republikaner. Persönlich hat Norris mehrfach betont, Trump zu mögen.

"Ich bete dafür, dass alle Amerikaner die den Niedergang Amerikas in den Obama-Jahren miterlebt haben, für Donald Trump kämpfen", lässt sich der Schauspieler Jon Voight zitieren. Der Vater von Angelina Jolie sagte außerdem, dass Trump die Amerikaner "nicht im Stich lassen wird".

"Er ist kein Politiker und es ist ihm egal, was die Leute denken", so Stephen Baldwin. Deshalb werde Trump "einen großartigen Präsidenten abgeben".

Lou Ferrigno, Ex-Bodybuilder und vor allem als "Hulk" bekannt, will Trump wählen, weil er das Land sicher halte.

Kurz und knapp hielt es Sylvester Stallone: "Ich liebe Donald Trump", so der Schauspieler. Dennoch betonte er, nicht zu einer der beiden Parteien zu gehören.

James Woods, der in den vergangenen Monaten mit zahlreichen Wortmeldungen gegen Hillary Clinton auffiel, zählt ebenfalls zu den prominenten Trump-Unterstützern.

"Ich kenne ihn persönlich. Ich kenne ihn auf professioneller Ebene. Er ist ein großartiger Typ", so Gary Busey über Trump. Er glaubt, dass Trump "das Land nach den letzten acht Jahren verändern" könnte.

Aaron Carter, ehemaliger Teeniestar und weiterhin als Sänger aktiv, unterstützt Trump, weil er "Es mag, Dinge entgegen der Erwartungen zu tun."

Nicht ganz so einig ist sich Charlie Sheen: Zunächst lobte er Tump via Twitter. In den letzten Tagen nehmen jedoch deutliche Worte gegen den Republikaner zu. Unter anderem bezeichnete Sheen die Kandidatur als "Idiotie".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website