t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikAuslandUSA

Halloween: Donald Trump gibt Journalisten-Kindern Süßes


Trump verteilt Süßes an Kinder, Saures an Eltern

Von ap
Aktualisiert am 28.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Donald Trump verteilt Schokolade an Kinder.Vergrößern des BildesDonald Trump verteilt Schokolade an Kinder. (Quelle: Pablo Martinez Monsivais/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Süßes für die Kinder, doch für die Eltern Saures: Donald Trump hat im Oval Office Süßigkeiten an die kostümierten Kinder von Reportern verteilt. Seine üblichen Scherze über die Medien konnte sich der US-Präsident auch zu Halloween nicht verkneifen.

"Ich kann nicht glauben, dass die Medien so schöne Kinder hervorgebracht haben. Wie die Medien das geschafft haben, weiß ich nicht", sagte Trump als er die Kinder begrüßte. Er fragte zudem, ob sie, wenn sie erwachsen seien, wie ihre Eltern werden würden. "Antwortet nicht. Die bringt mir nur Ärger, diese Frage", scherzte der US-Präsident.

Am Montag, am Abend vor dem 31. Oktober, wird Trump gemeinsam mit First Lady Melania auf dem Südrasen vor dem Weißen Haus Süßigkeiten an Kinder verteilen. Dazu soll das Weiße Haus auch mit Spinnweben, Kürbissen und Fledermäusen dekoriert werden. Schon jetzt zeigte sich Trump spendabel: "Ihr nehmt euch, was ihr möchtet, ok? Wenn ihr etwas für eure Freunde haben möchtet, nehmt es. Wir haben jede Menge."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website