t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikDeutschland

24-Jähriger im Bus niedergestochen


Streit um laute Musik
24-Jähriger im Bus niedergestochen

Von dpa
Aktualisiert am 08.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Streit um laute Musik in einem Hamburger Linienbus ist ein 24-Jähriger niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden.

Der junge Mann wurde nach dem Messerangriff im Stadtteil Barmbek notoperiert, wie ein Polizeisprecher sagte. Inzwischen sei sein Zustand stabil. Die Mordkommission ermittelt.

Streit mit Fahrgästen

Eine Clique hatte in dem Bus den Angaben zufolge laute Musik gehört und daraufhin Ärger mit anderen Fahrgästen bekommen. Aus dieser Gruppe heraus sei der 24-Jährige dann mit dem Messer angegriffen worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website