t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikDeutschland

Unfall in Altenkirchen: Drei Schwerverletzte


Unfall in Altenkirchen
Drei Schwerverletzte bei Unfall durch Fahranfänger

Von dpa
16.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Der zerstörte Pkw steht an der Mauer eines Einkaufsmarktes in Altenkirchen.Vergrößern des BildesDer zerstörte Pkw steht an der Mauer eines Einkaufsmarktes in Altenkirchen. (Quelle: Sascha Ditscher/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Fahranfänger ist mit seinem Auto am Ostersonntag fast ungebremst in ein Haus im Westerwald gekracht.

Der 19-Jährige und seine beiden etwa gleichaltrigen Mitfahrer wurden bei dem Unfall in Altenkirchen schwer verletzt, wie die Polizei in Koblenz mitteilte.

Junger Mann hat Kontrolle über das Auto verloren

Möglicherweise hatte der Fahrer nach einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest. Unklar ist auch, wie schnell der Mann unterwegs war, und ob er betrunken war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website