t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitikDeutschland

Wegen Spielknete: Flughafen Berlin Schönefeld evakuiert


Flughafen Schönefeld: Evakuierung wegen Spielknete

Von dpa
Aktualisiert am 27.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Spielknete für Kinder hat am Flughafen Berlin-Schönefeld kurzzeitig zur Sperrung eines Terminals geführt.

Den Sicherheitsleuten war am frühen Morgen ein verdächtiges Gepäckstück aufgefallen, als sie eine Frau kontrollierten.

"Terminal B wurde daraufhin geräumt", sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Spezialisten rückten an – und gaben schnell Entwarnung.

"In dem Gepäckstück befand sich völlig harmlose Spielknete für Kinder und daneben auch noch andere Gegenstände", erklärte der Sprecher weiter. Die Fluggäste konnten kurz darauf in das Terminal zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Florian Schmidt
Von Florian Schmidt

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website