Startseite
  • Sie sind hier: Home > Nachrichten >

    Fünf Tote bei Überfällen auf Bars in Guadalajara

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

    Fünf Tote bei Überfällen auf Bars in Guadalajara

    02.04.2013, 06:53 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

    Mexiko-Stadt (dpa) - Bei Überfällen auf zwei Bars im mexikanischen Guadalajara sind fünf Menschen getötet worden. 16 weitere wurden durch Schüsse verletzt, berichten lokale Medien unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Zeugen hätten ausgesagt, dass es sich um zwei verschiedene Täter gehandelt habe, die am Abend aber in einem Auto zu den etwa 1,5 Kilometer voneinander entfernten Bars gefahren seien. Die Behörden vermuten als mögliches Motiv eine Schutzgelderpressung.

    Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion und in unserem Blog, der sich speziell mit der Kommentarfunktion befasst.

    Anzeige
    News-Video des Tages
    Nach Brexit 
    Cameron stellt Amt im Oktober zur Verfügung

    Die britische Regierung muss ihre Beziehungen mit der Europäischen Union nach dem Votum der Bürger für einen Austritt aus der Staatengemeinschaft neu regeln. Video


    Shopping
    tchibo.deOTTObonprix.deESPRITC&ACECILzalando.dedouglas.deKlingel.de
    THEMEN VON A BIS Z

    Anzeige
    shopping-portal