t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Karikaturen und Cartoons


Karikaturen und Cartoons

Milliarden Menschen jubeln Trump am Rosenmontag in Deutschland zu...
1 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Milliarden Menschen jubeln Trump am Rosenmontag in Deutschland zu...Mario Lars / CartoonAG

Nicht nur Schauspieler haben einen Oscar verdient.Mario Lars / CartoonAG
2 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Nicht nur Schauspieler haben einen Oscar verdient.Mario Lars / CartoonAG

Bund, Länder, Kommunen und Sozialversicherung haben dank niedriger Zinsen und gutem Arbeitsmarkt ein Rekordplus erwirtschaftet. Sie nahmen 2016 knapp 24 Milliarden Euro mehr ein, als sie ausgaben.
3 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Bund, Länder, Kommunen und Sozialversicherung haben dank niedriger Zinsen und gutem Arbeitsmarkt ein Rekordplus erwirtschaftet. Sie nahmen 2016 knapp 24 Milliarden Euro mehr ein, als sie ausgaben.Mario Lars / CartoonAG

Der türkische Staatschef Erdogan will in Deutschland für seine Verfassungsreform werben.
4 von 31
Quelle: Burkh / Cartoon AG

Der türkische Staatschef Erdogan will in Deutschland für seine Verfassungsreform werben.Burkh / Cartoon AG

Wie auch Merkel von Schulz' Plänen profitieren könnte.
5 von 31
Quelle: CartoonAG

Wie auch Merkel von Schulz' Plänen profitieren könnte. Mario Lars / CartoonAG

Böser Wolf und dumme Schafe: Das Populismus-Prinzip
6 von 31
Quelle: CartoonAG

Böser Wolf und dumme Schafe: Das Populismus-Prinzip Mario Lars / CartoonAG

US-Präsident Donald Trump und seine alternativen Fakten.
7 von 31
Quelle: CartoonAG

US-Präsident Donald Trump und seine alternativen Fakten. Mario Lars / CartoonAG

"Lasst uns mutig sein, dann jedenfalls ist mir um die Zukunft nicht bange", sagte Frank-Walter Steinmeier bei seiner ersten rede als Bundespräsident. Ob er das so gemeint hat?
8 von 31
Quelle: CartoonAG

"Lasst uns mutig sein, dann jedenfalls ist mir um die Zukunft nicht bange", sagte Frank-Walter Steinmeier bei seiner ersten rede als Bundespräsident. Ob er das so gemeint hat? Mario Lars / CartoonAG

...wird das wohl Folgen für Deutschland haben.
9 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

...wird das wohl Folgen für Deutschland haben.Mario Lars / CartoonAG

Die "Festung" Europa prüft neue Ideen, ihre Abschottung weiter voranzutreiben.
10 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Die "Festung" Europa prüft neue Ideen, ihre Abschottung weiter voranzutreiben.Mario Lars / CartoonAG

Donald Trump kündigte extreme Sicherheitsüberprüfungen bei der Einreise in die USA an.
11 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Donald Trump kündigte extreme Sicherheitsüberprüfungen bei der Einreise in die USA an.Mario Lars / CartoonAG

Ein Tag im Leben von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz.
12 von 31
Quelle: CartoonAG

Ein Tag im Leben von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz. Burkh / Cartoon AG

Nach Monaten des Streits ziehen CSU und CDU nun doch geschlossen in den Wahlkampf.
13 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Nach Monaten des Streits ziehen CSU und CDU nun doch geschlossen in den Wahlkampf. Mario Lars / CartoonAG

US-Präsident Donald Trump kommuniziert am liebsten über Twitter.
14 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

US-Präsident Donald Trump kommuniziert am liebsten über Twitter.Mario Lars / CartoonAG

Bahnchef Rüdiger Grube tritt überraschend zurück. Jetzt ist klar, wie es dazu kam.
15 von 31
Quelle: CartoonAG

Bahnchef Rüdiger Grube tritt überraschend zurück. Jetzt ist klar, wie es dazu kam. Mario Lars / CartoonAG

US-Präsident Trump hätte verhindert werden können, wenn... Burkh / Cartoon AG
16 von 31
Quelle: Burkh/Cartoon AG

US-Präsident Trump hätte verhindert werden können, wenn... Burkh / Cartoon AG

Kanzlerin Merkel hat plötzlich US-Präsident Trump am Hörer.
17 von 31
Quelle: Mario Lars/CartoonAG

Kanzlerin Merkel hat plötzlich US-Präsident Trump am Hörer. Mario Lars / CartoonAG

Nicht vergessen: Ex-Bahnchef und Stuttgart 21. Mario Lars / CartoonAG
18 von 31
Quelle: Mario Lars/CartoonAG

Nicht vergessen: Ex-Bahnchef und Stuttgart 21. Mario Lars / CartoonAG

Trump hat den Beweis, dass Folter wirklich funktioniert.
19 von 31
Quelle: CartoonAG

Trump hat den Beweis, dass Folter wirklich funktioniert. Mario Lars / CartoonAG

Die SPD schickt Martin Schulz ins Rennen um die Kanzlerschaft.
20 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Die SPD schickt Martin Schulz ins Rennen um die Kanzlerschaft.Mario Lars / CartoonAG

Die CDU reagiert gelassen auf den Kanzlerkandidaten der SPD.
21 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Die CDU reagiert gelassen auf den Kanzlerkandidaten der SPD.Mario Lars / CartoonAG

Der neue US-Präsident Donald Trump verhagelt (fast) allen die Laune.
22 von 31
Quelle: CartoonAG

Der neue US-Präsident Donald Trump verhagelt (fast) allen die Laune. Mario Lars / CartoonAG

Wenn Fakten auch vor Gericht keine Rolle mehr spielen...
23 von 31
Quelle: CartoonAG

Wenn Fakten auch vor Gericht keine Rolle mehr spielen... Piero Masztalerz / CartoonAG

Merkels Anti-Trump-Plan geht unter die Gürtellinie
24 von 31
Quelle: CartoonAG

Merkels Anti-Trump-Plan geht unter die Gürtellinie. Burkh / Cartoon AG

Mehr Alkohol = mehr Sicherheit bei Glatteis. Doch die Rechnung des Säufers ging nicht auf.
25 von 31
Quelle: CartoonAG

Mehr Alkohol = mehr Sicherheit bei Glatteis. Doch die Rechnung des Säufers ging nicht auf. Mario Lars / CartoonAG

Der gewählte neue US-Präsident Donald Trump beeinflusst die Wahrnehmung der Fernsehzuschauer.
26 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Der gewählte neue US-Präsident Donald Trump beeinflusst die Wahrnehmung der Fernsehzuschauer.Mario Lars / CartoonAG

Günther Oettinger rechtfertigt sich im Europaparlament für seine verbalen Fehltritte.
27 von 31
Quelle: Burkh / Cartoon AG

Günther Oettinger rechtfertigt sich im Europaparlament für seine verbalen Fehltritte.Burkh / Cartoon AG

Günther Oettinger ist zum Haushalts- und Personalkommissar der EU befördert worden.
28 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Günther Oettinger ist zum Haushalts- und Personalkommissar der EU befördert worden.Mario Lars / CartoonAG

Schnee und Blitzeis in Deutschland.
29 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Schnee und Blitzeis in Deutschland.Mario Lars / CartoonAG

Die Deutschen beschäftigt das Thema Sicherheit.
30 von 31
Quelle: Mario Lars / CartoonAG

Die Deutschen beschäftigt das Thema Sicherheit.Mario Lars / CartoonAG

Die Diskussion um den Begriff "Nafri" ist noch immer im Gange. Doch wie möchten Polizisten eigentlich genannt werden - und wie nicht?
31 von 31
Quelle: CartoonAG

Die Diskussion um den Begriff "Nafri" ist noch immer im Gange. Doch wie möchten Polizisten eigentlich genannt werden - und wie nicht? Mario Lars / CartoonAG




TelekomCo2 Neutrale Website