t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Cannabisplantage mit 700 Pflanzen in Leipzig entdeckt


Cannabisplantage mit 700 Pflanzen in Leipzig entdeckt

Von dpa
Aktualisiert am 07.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leipzig (dpa) - In einer Dachgeschosswohnung in Leipzig ist eine Cannabisplantage entdeckt worden. Die vier Räume seien komplett für die Pflanzenzucht eingerichtet gewesen, teilte die Polizei mit. Folie bedeckte die Böden, Belüftungsanlagen mit Ventilatoren waren installiert. Rund 700 Hanfpflanzen wurden beschlagnahmt. Die Hausverwaltung war stutzig geworden, weil sich der Mieter der Wohnung seit Anfang Dezember nicht mehr gemeldet hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website