t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Rückkehr ins Radio - Gottschalk wieder auf Sendung


Medien
Rückkehr ins Radio - Gottschalk wieder auf Sendung

Von dpa
Aktualisiert am 14.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Thomas Gottschalk ist zurück im Radio: Am Abend präsentierte er im Bayerischen Rundfunk seine neue Sendung «Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow». Er begann die Show - wie angekündigt - mit dem Lied «Back Home» von Golden Earring. Ansonsten spielte er Songs von Johnny Cash, Fleetwood Mac und «Hallelujah» von dem 2016 gestorbenen Leonard Cohen. Gottschalk soll künftig an jedem ersten Sonntag im Monat im Bayerischen Rundfunk zu hören sein. Seine erste Sendung schien im Spaß zu machen. «Arbeit ist das keine.»

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website