t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

US-Spezialkräfte greifen IS-Mitglieder in Syrien an


Terrorismus
US-Spezialkräfte greifen IS-Mitglieder in Syrien an

Von dpa
Aktualisiert am 14.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Washington (dpa) - Amerikanische Spezialkräfte haben im Osten Syriens Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat am Boden angegriffen. Die Operation habe sich gegen IS-Anführer gerichtet, sagte ein Pentagon-Sprecher. Der Angriff erfolgte demnach gestern in der Nähe der Stadt Deir ez-Zor. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte hatte zuvor berichtet, dass bei dem Einsatz 25 IS-Kämpfer getötet wurden. Der Pentagon-Sprecher bezeichnete die Zahl als zu hoch, nannte aber keine weiteren Details.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website